Profilbild

gotteskaiserin

Dabei seit 9 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Weihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
» 27.01.2015, 05:41 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Weihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
Das ist tol ich hab ihr auch öl gegeben aber olifen u walnussöl aber ich probier es mit deinem tipp soweit gehts ihr gut ,ich bete jeden tag das er sie mir noch eine weile lässt.ich habe angst das ich…
» 16.02.2015, 19:55 Uhr
Weihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
Via biona 120 st. Eine am tag ,1200mg bosweliaserata,85 %bosweliasäure
0080030030001 niederlande 39.95 pluss gewschenke gutscheine für kundenwerbung ect
Ich bin hoch zufrieden der hund läuft wieder…
» 03.02.2015, 19:24 Uhr
Weihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
Ich habe meine hündin immer mit frischem rinfleisch,lamm, wild-reh,u lachs gefüttert sonst währe sie nicht so alt geworden. Hunde in der grösse werden im schnitt nur 12 jahre alt,wenn überhaupt.ich ge…
» 01.02.2015, 13:37 Uhr
Weihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
Dirgnis52
Hallo schön das du auch deerhounds liebst,wie gehts deinem hund lebt er noch.ich bin begeistert
Alle die es ausprobiert haben sind begeistert, eben weil keine schmerzen...lach..
Liebe grü…
» 29.01.2015, 19:29 Uhr
Weihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
Lest ihr eigentlich meine komentare ??? Ich weis sehr genau was lea hilft ich habe sie yeit 14 jahren
Und ich habe nun eine gute terapie,die gut angeschlagen hat ich probiere nix neues mehr aus ihr…
» 29.01.2015, 11:46 Uhr
Alle Kommentare
wer hat schon nach seiner kur ; irina ; mitgemacht
Ich habe ,irina, verschrieben bekommen nach meiner kur,ich habe die nächste einrichtung also ,Dobel genommen.ich habe mich beschwert bei der terapeutin,weil die einrichtung geräte..kaputt sind u ich m…
» 29.01.2015, 19:35 Uhr
Weihrauch-Tabletten bei Hunden mit Gelenkschmerzen
» 28.01.2015, 07:30 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

4 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)