Profilbild

Seeräuber

Dabei seit 17 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Streuselkuchen mit Eierlikör
Frohe Ostern liebe Kessi21
Ich habe grade dein Rezept gefunden und kann mir vorstellen das ich diesen Kuchen gut in "meiner Tagespflege" anbieten könnte.
Ich habe auch alle Zutaten dafür zuhause nur…
» 31.03.2024, 11:39 Uhr
Duftanhänger aus Wachs selber machen
Vielen Dank für den tollen Tipp.
Ich werde das mal mit meinen fitten Gästen in "meiner" Tagespflege machen.
Ich werde danach berichten.
» 04.03.2024, 08:56 Uhr
Notizzettel aus Altpapier und Teebeutelhüllen
@Tessa_
Da bin wohl keine große Hilfe. 🤷‍♀️ Meine mich aber zu erinnern, dass es um dieses Thermopapier ging.
Das Kassenbon-Papier, welches ich rückwärtig beschreibe, sieht und fühlt sich wie ganz n…
» 25.02.2024, 22:44 Uhr
Notizzettel aus Altpapier und Teebeutelhüllen
Das mit dem Teebeutel-Papier mache ich auch schon eine ganze Weile.
Auch Kassenbons eignen sich, sofern sie von hinten nicht bedruckt sind, hervorragend.
Bei mir wird kaum ein hinten unbedrucktes Pa…
» 25.02.2024, 13:41 Uhr
Süße gefüllte Schmand-Teigtaschen - z. B. mit Toffifee
Ich bin immer interessiert an pfiffigen kleinen Gebäckteilen für unsere Tagespflege. Da kommen die Teigtaschen wie gerufen.
Ich werde sie vielleicht nicht grade mit Haselnüssen füllen, aber Quark, K…
» 13.02.2024, 17:25 Uhr
Alle Kommentare
Frühlingbastelarbeiten
Ich z.B. bin seid letztem Jahr selber Betreuungskraft im Altenheim und bin total begeistert was ich hier gefunden habe. Wie gut das die Beiträge noch da sind. Ich bin nun diejenige die von jedem ne…
» 08.02.2018, 11:32 Uhr
Einkaufen bis 24 Uhr, brauchen wir das?
HalloIch habe jahrelang als Verkäuferin gearbeitet und habe zuerst noch den langen Donnerstag und dann die verlängerten Öffnungszeiten mitgemacht.Ich persönlich bin absolut gegen die Verlängerung der …
» 02.04.2007, 08:13 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

38 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Streuselkuchen mit Eierlikör
Frohe Ostern liebe Kessi21
Ich habe grade dein Rezept gefunden und kann mir vorstellen das ich diesen Kuchen gut in "meiner Tagespflege" anbieten könnte.
Ich habe auch alle Zutaten dafür zuhause nur…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

138 1 0 +∞

Vergebene Daumen

101 1 0 +∞

(Insgesamt 239 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 84 verfasste Beiträge.)