Profilbild

Spike71

Dabei seit 9 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lammfell oder Schaffell waschen
Ela1971: ich hab mein Lammfell nach Deinem Tipp genauso gewaschen und es hat Super funktioniert, ist wieder sauber und schön fluffig. Danke für den Tipp!
» 10.02.2015, 08:37 Uhr
Handytasche aus Jeans selber machen
xldeluxe: Danke. hab es in der zwischenzeit schon rausgefunden.
» 10.02.2015, 08:30 Uhr
Handytasche aus Jeans selber machen
Wenn ich mir die Bilder ansehen will und weiter klicke komme ich immer auf andere Tipps, laserschere, Strickmuster etc. Was mache ich falsch?
» 09.02.2015, 11:15 Uhr
Alle Kommentare
Lactose und Glutenfreier Kuchen
Danke. Da habe ich schon vorher geschaut, aber wirklich angemacht hat mich davon keiner.
» 24.02.2015, 12:32 Uhr
Lactose und Glutenfreier Kuchen
Ich bin auf der Suche nach einem Lactose und idealerweise auch Gluten freiem Kuchenrezept. Mit so einem Kuchen könnte ich zwei Familienmitgleider auf einmal glücklich machen. Hat da jemand etwas für m…
» 24.02.2015, 09:44 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)