Profilbild

gretel29

Dabei seit 9 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Schade, dass nicht darüber nachgedacht wird.............
» 17.09.2015, 10:10 Uhr
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
@Kruimel:
Zur INFO:
Von manch hochgelobten Interioren wird das dekorieren mit Geweihen sehr empfohlen.
Dies muss auch nicht jedem gefallen (ich gehöre da auch zu).
» 17.09.2015, 09:58 Uhr
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
@Mafalda:
Auch manch Angler hat so seine Trophäe und über Geschmack, lässt sich bekanntlich streiten.
Der Tipp gefällt mir auch nicht, aber es tut mir leid, dass die Tippgeberin so runtergeputzt wi…
» 17.09.2015, 09:52 Uhr
Nacktschnecken
Was ist bitteschön Elefantengrasmulch?????????????????
» 30.04.2015, 08:43 Uhr
Reinigungsbezug vom Dampfreiniger befestigen
Vorab, ich hab auch einen Dampfreiniger!

Ich habe das Teil nur noch selten im Gebrauch (zum abdampfen der Teppiche), da ich festgestellt habe, dass es mit den herkömmlichen Reinigungsgeräten und Re…
» 16.04.2015, 09:25 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)