Profilbild

BelindaK

Dabei seit 9 Jahren 21 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gegen Pickel und unreine Haut: Schlammreinigungsseife
» 29.03.2015, 18:21 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen Pickel und unreine Haut: Schlammreinigungsseife
@mixo
ja und bei dem relativ belassen wir es auch:) - denn alter ist ja nur eine zahl im herzen bin ich nach wie vor jung:)

ich schick dir die gewünschte pn gerne zu.
» 07.04.2015, 14:52 Uhr
Aprikosenöl gegen Pickel
grundsätzlich sollte man überhaupt keine Pickel ausdrücken. Es fällt oft schwer, aber raten würde ich es keinem. Dann kommt wieder Dreck und Bakterien in die Wunde rein und es wird noch schlimmer. Als…
» 07.04.2015, 08:00 Uhr
Mittel gegen Pickel
du schreibst SEife ist nicht gut für die Reinigung. Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich würde mal sagen, es kommt auf die Seife drauf an.
Denn ich habe meine Pickel mit der Schlammreinigungssei…
» 07.04.2015, 07:59 Uhr
Gegen Pickel und unreine Haut: Schlammreinigungsseife
@mixo.
ich weiss ja nicht, wo du die schlammreinigungsseife bestellst. aber wenn du sie im onlineshop von swisabeauty.de bestellst, da findest Du den Mineral Toner unter der Rubrik "Gesichtsreinigung…
» 07.04.2015, 07:51 Uhr
Gegen Pickel und unreine Haut: Schlammreinigungsseife
@nnelmm
also davon würd ich ja dringend abraten. denn da geht man ja nicht an die ursache des problems ran. und mit hormonen auf die Haut, das find ich unverantwortlich.

die pille hat manchmal neb…
» 01.04.2015, 16:50 Uhr
Alle Kommentare
Excel 2015 macht keine Summen
das Problem ist, dass ich diese Zahlen aus einem Datenpool hole und dann muss ich diese Zahlen via Export in eine xml excel datei umwandeln. Die Zahlen haben dahinter ein Leerzeichen und dann das €.we…
» 07.04.2015, 15:07 Uhr
Excel 2015 macht keine Summen
das hab ich ja auch nicht, das hat wohl das System gemacht. ich hab meinen HIlfeschrei einmal angelegt. sorry
» 31.03.2015, 08:05 Uhr
Excel 2015 macht keine Summen
das hab ich schon gecheckt, ich hab die zellen als Zahlen formatiert. aber es geht immer noch nicht
» 31.03.2015, 08:04 Uhr
Excel 2015 macht keine Summen
oh danke das probier ich doch gleich mal aus.
» 31.03.2015, 08:04 Uhr
Excel 2015 macht keine Summen
ich bin am verzweifeln. ich habe mir einen neuen PC gekauft und dazu das neue Office Paket mit Excel 2015. und ich möchte ganz einfach nur Zahlen addieren, also eine Summe bilden. Doch das Excel rechn…
» 29.03.2015, 18:28 Uhr
Gegen Pickel und unreine Haut: Schlammreinigungsseife
» 31.03.2015, 21:11 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

8 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)