Profilbild

reinigungskraft

Reinigungskraft, dabei seit 9 Jahren 9 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

214 0 0 0.0%
Karotten-Apfel-Konfitüre – das beste Rezept für Hasenfrühstück
Sieht sehr lecker aus !
Regina
» 03.04.2024, 16:55 Uhr
Steinpilzragout mit Schweinelende und Kroketten als Beilage
Das sieht sehr lecker aus guten Hunger wünsche ich euch!
Regina
» 03.04.2024, 16:53 Uhr
Meine liebsten Alltagstricks
Hallo etwsim ich finde auch deine Tipps die du uns hier aufgeschrieben hast ( im Alltag ) sehr hilfreich besonders für Menschen die Rheuma in den Fingergelenken und überhaupt in den Gelenken aller Art…
» 03.04.2024, 15:53 Uhr
Kartoffel-Sellerie-Püree mit Hackfleischbällchen
@Vogtländerin
Ich danke die für deine Ostergrüße an mich und rufe dir und deiner Familie ein lautes "
"Frohe Ostern "! Zu .
Regina
» 20.03.2024, 17:41 Uhr
Kartoffel-Sellerie-Püree mit Hackfleischbällchen
@Vogtländerin
Sorry Vogtländerin, das ich dir erst jetzt antworte, aber ich hatte bestimmt zwei Wochen richtig Probleme und konnte nicht eher antworten und danke noch für deine guten Genesungswünsche…
» 19.03.2024, 22:53 Uhr
Alle Kommentare
Rezepte für die Heißluftfritteuse (2 Personen)
Hallo zusammen Ich habe seit 7Jahren eine Heißluftfritteuse ( damals waren wir noch vier Personen im Haushalt ) und weil wir jetzt nur noch 2 Personen Haushalt sind und ich deswegen mehr Rezepte aus …
» 14.02.2024, 19:50 Uhr
Wie kann ich einen Lieblingsoder Rezept ausdrucken
Ich möchte mir bitte die Rezepte die mir zusagen ausdrucken wie mache ich das ? Ich habe zum Beispiel unter dem begriff " Kartoffelgerichte " mehrere Rezepte gespeichert und wie kann da d…
» 28.11.2023, 16:43 Uhr
Wo kann ich Kommentare sperren lassen?
Wenn ich ein Rezept einstelle und es wird auch veröffentlicht und jeder kann seinen Kommentar dazu schreiben, aber ich bekomme von manchen Usern so anstössige und beleidigende Kommentare geschrieben …
» 27.06.2023, 13:46 Uhr
Platte auf Kohleofen reinigen?
Hallo Goldengirl danke für deinen Tipp aber ich nehme lieber den Rat von Barrakuda an und frage im Baumarkt nach einem Reinigungsmittel nach für extra solche Platten zu reinigen aber danke dir Rein…
» 21.09.2022, 19:44 Uhr
Platte auf Kohleofen reinigen?
Sorry Barracuda Babsie habe ich gemeint !!!Reini
» 20.09.2022, 19:39 Uhr

Daumen für Tipps

759 - - -

Daumen für Kommentare

2.459 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

41 - - -
Gemüsepfanne mit Schweinefilet aus der Heißluftfritteuse
Das sieht ganz super aus und wird auch bestimmt so lecker schmecken 👍
Rregina
Süße Kirschtorte für Groß und Klein
Die sieht ja Bombe aus die Torte . Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen über die Torte die ihr mitbringst zu ihrem Geburtstag . Danke für das Rezept . Regina
Leberkäse-Sandwich der besonderen Art
Hallo Petra
Wie immer hast du ein sehr leckeres und schnelles Essen zubereitet ich danke dir für das Rezept 👍
Regina
Dinkel-Weizen-Roggenbrot aus der Heißluftfritteuse
Das hast du Mal wieder super hinbekommen . Ich habe mir das Rezept gespeichert 👍
Regina
Winzer-Marmelade
Petra den roten Traubensaft von einem Winzer ist jedenfalls tausendmal besser als vom Superladen / Discounter und deshalb gebe ich dir fünf Sterne für dieses Rezept der Winzer-Marmelade . Das macht di…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

487 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.083 0 0 0.0%

(Insgesamt 1570 vergebene "Likes" , 3823 erhaltene "Likes" und 2565 verfasste Beiträge.)