Profilbild

AmzonA

Dabei seit 8 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Grünstich vom Haarefärben entfernen
Ergänzung:

Als SOS-Tipp eignet sich ebenfalls Kaffee (goldig) und Rotwein (rötlich). Hätte ich nie gedacht und wäre nieee auf diese Ideen gekommen. Ich weiß nicht wies wirkt, aber die Farbpigmente…
» 27.05.2015, 01:05 Uhr
Haare mit Pflanzenfarben färben - Vorzüge und Nachteile
Interessant.

Muss man die Henna-Farbe gleichmäßig auftragen sprich mit Pinsel oder reicht es aus es gleichmäßig ins Haar einmassieren/verteilen??

Und wie ist es mit der Kopfhaut? Henna färbt ja…
» 25.05.2015, 23:03 Uhr
Grünstich vom Haarefärben entfernen
@brownie:
Schwarztee hilft!
Habe 8 Teebeutel Schwarztee (Earl Grey Tee) benutzt der bei mir seit 1 Jahr im Schrank lag ;), die Haare damit gespült und anschließend 8min einwirken lassen. Die Haare…
» 25.05.2015, 18:54 Uhr
Alle Kommentare
Haare mit Henna färben
Gibt es zwischen Darmstadt-Frankfurt einen guten Henna-Friseur?? Alleine färben ist echt anstrengend und mein Freund hat dazu keine Geduld (
» 25.05.2015, 23:34 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)