Profilbild

ClaireGrube

Dabei seit 8 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen Flugrostflecken an Besteck
Hallo Duke,
danke für die Mail.......wir haben NEFF - immer schon gehabt - bzw...neeee vor 10 Jahren auch mal ne Miele...aber auch da kam es ab und an vor. Ich möchte ja auch nicht wg. Umwelt usw. di…
» 16.01.2017, 13:21 Uhr
Geldgeschenk für Fahrrad basteln
...ganz, ganz tolle Idee.........mein Mann bald 60 und wünscht sich Geld für ein neues Rad..........wenn es ok ist, dann würde ich sehr gerne Deine/diese Idee aufgreifen und es nachbasteln?! Alles Gut…
» 10.06.2015, 15:28 Uhr
Glänzendes Besteck mit Waschpulver
...ich hoffe, ich bin hier mit MEINEM TIPP richtig?!

Ich hab immer, wenn ich frisches Graubrot ( vor allem das) am Stück kaufte und dann zum portionieren für die Tiefkühltruhe geschnitten habe - d…
» 10.06.2015, 15:21 Uhr
Gegen Flugrostflecken an Besteck
Ja, ich bin NEU hier und wollte gerade DIESEN TIPP auch eingeben und siehe da - es gibt ihn schon - aber somit kann ich Euch nur auch noch bestätigen das es funktioniert. Ich praktiziere ihn seit 2 Wo…
» 10.06.2015, 15:10 Uhr
Hartnäckigen Urinstein mit Zitronsäure entfernen
ClaireGrube

Hallo Ihr Lieben,

ich hab auch diese Gebissreiniger mal versucht und JA - klar - es funktioniert natürlich aber es ist viel teurer als 1-2 Päckchen BACKPULVER, über Nach einwirken la…
» 10.06.2015, 15:00 Uhr
Alle Kommentare
Frage zur Abnahmeproblematik bei den Wechseljahren
Ja Nachteule.........hallo das ist mir auch klar, ich hab ja nicht umsonst 40 KILO geschafft ab zu nehmen und Jahre zu halten........ich nahm viele Medis und keine Bewegung - auch klar - aber ich neh…
» 10.06.2015, 14:50 Uhr
Frage zur Abnahmeproblematik bei den Wechseljahren
Hallound Danke für die schnelle Antwort. Ich muss dazu schreiben - das vergaß ich vorhin - ich komme durch die Versteifungs-OP z.Zt. noch nicht in unser Auto........und der Bus ist im Moment auch kein…
» 10.06.2015, 14:43 Uhr
Frage zur Abnahmeproblematik bei den Wechseljahren
Hallo Ihr Lieben,ich bin DIE NEUE........und hab auch gleich eine Frage und evtl. kann ich aus EUREM wertvollen Erfahrungsschatz lernen. Ich hab vor 10 Jahren 40 KILO erfolgreich abgenommen und durch …
» 10.06.2015, 14:28 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)