Profilbild

KaTatze

Dabei seit 8 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
Ich hatte letztens leider ein ähnliches peinliches Problem. Allerdings ging da auch ein ganz normaler Müllbeutel! Nur aufpassen, das er auch keine Löcher hat! Dann gehts auch wieder ...…
» 27.07.2015, 11:14 Uhr
Alle Kommentare
Hund gräbt Löcher in den Garten
Nun, das liegt in der Natur des Wuffs und ist kein seltener Fall ;-) Hast du es schon mit einem Klicker versucht? Manchmal hilft das intensive beschäftigen damit um Ihn spielerisch davon abzugewöhnen …
» 27.07.2015, 11:39 Uhr
Schnellhilfe ohne Küche
Hallo Ihr lieben.Ich habe vor kurzem eine neue Wohnung bezogen, und leider gab es Probleme bei der Küche. Somit habe ich leider immer noch keine, nur einen Toaster und Wasserkocher. Auch ein Sandwic…
» 27.07.2015, 11:29 Uhr
Häkeln
Zitat (Henrietta @ 07.11.2013 11:55:46) Ich habe das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt, würde es aber gerne mal wieder probieren. Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Hat …
» 27.07.2015, 11:21 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)