Profilbild

sunlight

Dabei seit 16 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Röstkartoffeln aus der Heißluftfritteuse
@kessi21
Ich finde kalorienarm einfach irreführend.
» 29.02.2024, 08:30 Uhr
Röstkartoffeln aus der Heißluftfritteuse
Kessi,
dein Rezept hört sich gut an. Aber wie kommst du auf kalorienarm, wenn die Kartoffelwürfel in Öl gebadet werden?
» 28.02.2024, 20:29 Uhr
Chili con Carne mit Schokolade
@JürgenL

Der Slowcooker ist perfekt, meine Erfahrung.
» 26.07.2023, 21:49 Uhr
Chili con Carne mit Schokolade
Chili mit Schokolade koche ich ebenfalls. Ich nehme allerdings einfach Backkakao.
Die Schokolade wandert in meinen Mund 😉
» 26.07.2023, 13:23 Uhr
Heidelbeerkuchen mit Streuseln
...wer Platz für einen größeren Topf hat, kauft eine Heidelbeerpflanze 😉 Unbedingt saure Erde nehmen und Regenwasser oder entkaltes zum Gießen. Sie braucht keinen! Winterschutz, auch minus 10-15° für…
» 05.07.2023, 13:40 Uhr
Alle Kommentare
Der Name für die neue Mutti
Ein grundsätzlicher Gedanke zu den Diskussionen rund um das neue Logo samt Namen.90% sind kritische bis negative Äußerungen. Selbst wenn man berücksichtigt, dass allgemein eher gemeckert als gelobt w…
» 04.07.2019, 06:19 Uhr
Der Name für die neue Mutti
Abgestimmt für die flotte .... ?
» 01.07.2019, 17:44 Uhr
Orchideen
Ja, die kahlen Orchis kommen ans Ostfenster und wenn sie wieder treiben, dann ans Westfenster. Wobei, zwei stehen im Moment auch am Südfenster. Die Sonne steht ja noch nicht so hoch und bei dem Grau, …
» 30.01.2013, 09:37 Uhr
Orchideen
Hallo, nun gibt es auch mal wieder bei mir was zu berichten. Die Nopsen treiben fleißig Blüten und einige öffnen auch schon die Knospen. So stehen jetzt die meisten wieder im Wohnraum und nicht mehr …
» 25.01.2013, 11:22 Uhr
Orchideen
Darf man nun wieder Fotos einstellen oder nicht? Bei mir überlegen sich gerade die Nopsen, dass sie neue Rispen schieben .......... aber bitte nur nicht zu schnell Insofern gibt es bei uns wirklich…
» 22.11.2012, 13:30 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

171 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

34 - - -
Chili con Carne mit Schokolade
@JürgenL

Der Slowcooker ist perfekt, meine Erfahrung.
Chili con Carne mit Schokolade
Chili mit Schokolade koche ich ebenfalls. Ich nehme allerdings einfach Backkakao.
Die Schokolade wandert in meinen Mund 😉
Bratapfelgelee
Dein Rezept hört sich gut an. Aber was ist die Hamburger Gewürzmischung? Die habe ich noch nie wahrgenommen....welche Gewürze sind dabei?

Schönen Abend ✨
Zwetschgenmus - Homemade
Selbstgekochtes Pflaumenmus ist einfach nur mmmh. Deinen Tipp mit den Kernen werde ich ausprobieren, interessant! Danke 💐

Ich koche Pflaumenmus ausschließlich im Slowcoocker, aus zwei Gründen. Es k…
Zitronennudeln (Pasta al Limone)
Tipp:
Statt Nudelwasser Weißwein zum Ablöschen der Zitronenschale nehmen, mitkochen, damit der Alkohol verfliegt. Zum Schluss die Soße mit Zitronensaft (ich brauche nie den ganzen Saft) & Chili absc…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

42 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 49 vergebene "Likes" , 211 erhaltene "Likes" und 894 verfasste Beiträge.)