Profilbild

ginchen

schnöppidöpp..., dabei seit 16 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schafskäse oder Feta einlegen
Ich gebe gerne frische Kräuter wie Rosmarin oder Thymian dazu... kleine frische angeritze Chillies sind auch toll!

Zudem eignet sich das Öl nachdem der Käse weggefuttert ist auch noch um wieder ne…
» 18.10.2010, 09:53 Uhr
Katze trinkt generell kein Wasser
@Eifelgold:

So war es bei meinem Kater auch! Der hat am liebsten fliessendes Wasser getrunken.

Habe dann iwann im Internet einen Katzentrinkbrunnen gekauft, von da an musst er nicht ständig ins…
» 16.10.2010, 09:11 Uhr
Spanisches Blätterteig-Rezept - schnell und sehr lecker
Das werde ich mal testen! Nimmst Du Scheibenkäse oder geraspelten?
» 05.10.2010, 09:23 Uhr
Fliegenfreie Hundehütte
Mhh dann müsste das ja auch so generell funktionieren oder?

Wohne auf dem Land - und wenn ich mal die Terassentür auflasse haben wir immer direkt Fliegen im Wohnzimmer :(

Ob ich mir einfach mal…
» 20.08.2010, 11:43 Uhr
Maggiflasche ohne Verkleben
Liebstöckel hab ich auch im Garten und verwende den auch gerne für Suppen o.ä. - aber aufs Ei mag ich iwie dieses braune Zeug *lach*

Wobei es vielleicht 3 mal im Jahr vorkommt das sich es so esse -…
» 10.06.2010, 11:38 Uhr
Alle Kommentare
Gutfried Geflügel-Fleischwurst - Rückruf
Zitat (Heiabutzi @ 27.10.2010 23:36:29) Rostige Nägel? Ne - aber Metallsplitter http://www.gesundial.de/ruckruf-gutfried-g...n-versehen-3633
» 28.10.2010, 13:41 Uhr
Gutfried Geflügel-Fleischwurst - Rückruf
Ich kaufe die Produkte eh nicht aus folgenden Gründen:http://www.peta.de/wiesenhofEDIT: Entschuldigt - nu hab ich die durcheinander geworfen, aber der Link ist dennoch interessant denke ich ...
» 28.10.2010, 13:39 Uhr
Tierfotos
Sooooo viele tolle Bilder hier wieder Und gleich so viele verschiedene tolle Tiere - schön Woooo ist der Hamster? *Toter Link entfernt*Quelle: ginchenUrlaubsfeeling... *Toter Link entfernt*Quel…
» 19.10.2010, 10:23 Uhr
Heut und morgen Frei und was kann man da schönes
Rezept hätte ich genug ;-)Aber eine grobe Richtung wäre schon schön, z.B. sagst Du uns vielleicht was Du NICHT magst an Zutaten ;-)Dieses gefüllte Kraüterfilet kann ich zum Beispiel empfehlen.
» 09.10.2010, 13:58 Uhr
Dakine Rucksack reinigen
Ich glaube auch nicht das es günstiger ist, wenn ich mir überlege das meiner von Dakine 60€ gekostet hat Tante Edit hat ne Menge Tippfehler gefunden Und: Ich würde es auch mit schrubben probieren... …
» 08.10.2010, 10:36 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

38 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 55 erhaltene "Likes" und 718 verfasste Beiträge.)