Profilbild

oldibutgoldy

Dabei seit 16 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vorräte für den Fall einer Katastrophe
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Schneekatastrophe 1978 / 79. Durch eine gute Vorratshaltung unserer Eltern haben wir sie recht gut überstanden und konnten sogar Nachbarn mit "…
» 11.06.2018, 21:04 Uhr
Gemüsesuppe für Singles und Kochanfänger
Markklößchen kann man im Supermarkt fertig kaufen - bei uns stehen sie bei den Wurstkonserven / - gläsern. Zum Selbermachen braucht man Markknochen vom Rind. Das wird ausgelöst und in einem Topf gesch…
» 09.05.2017, 15:34 Uhr
Gemüsesuppe für Singles und Kochanfänger
Ein tolles Rezept und super erklärt!  Bei mir gibt es auch öfter Gemüsesuppe, auch mal mit TK - Gemüse was noch so im Gefrierschrank rumliegt. Läßt sich gut vorbereiten und auch zur Arbeit mitnehmen.…
» 08.05.2017, 17:42 Uhr
Backpulver oder Natron - worin besteht der Unterschied?
Super erklärt - vielen Dank. Seitdem ich viel mit glutenfreiem Mehl backen muß (Familienmitglied hat eine Glutenunverträglichkeit) wird einiges doch nicht mehr so locker und fluffig wie sonst. Viellei…
» 12.03.2017, 12:31 Uhr
Senf-Meerrettichsoße mit Salzkartoffeln und Eiern
danke für das Rezept, wird auf jeden Fall nachgekocht. Eier in Senfsoße zu Kartoffeln gab es bei uns früher öfter. Die Variante mit Meerrettich kenne ich noch nicht. Aber wie schon erwähnt - wird ausp…
» 10.01.2017, 12:41 Uhr
Alle Kommentare
Wäsche trocknen
Sorry - bei sowas seh ich ROT!! Dann soll sich Schatzi selbst den Kopf zerbrechen wie man am besten Wäsche trocknet, ohne Heizung und ohne Schimmel in der Wohnung zu bekommen. Vielleicht sei…
» 13.11.2022, 17:34 Uhr
aprikosen oder pfirsiche selber ziehen?
Geeeenau!
» 29.05.2017, 07:26 Uhr
Wohin geht's im Sommer 2017?
Tja, schade - wenn Du Emden nun mal nicht magst, magst Du es eben nicht. War auch nur ein Vorschlag. Borkum ist da sicher besser, was das Hochklappen der Bordsteine angeht.
» 23.04.2017, 16:48 Uhr
Wohin geht's im Sommer 2017?
Zitat (spice @ 23.04.2017 08:04:06) Was bitte macht man in Emden????Wir müssen da einmal jedes Jahr hin, um mit der Fähre auf Borkum zu fahren, haben aber noch niesolch eine trostlose Stadt gesehen. …
» 23.04.2017, 15:43 Uhr
Kleid für Hochzeit gesucht (Hochzeitsgast)
Ich war letztes Jahr Im Mai auch zur Hochzeit meiner Kollegin eingeladen. Sie hatte vorher Bescheid gesagt und auch in der Einladung geschrieben, man soll so kommen daß man sich gut fühlt. Auf der Fe…
» 23.04.2017, 15:15 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

27 0 0 0.0%

(Insgesamt 31 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 77 verfasste Beiträge.)