Profilbild

Dobby

Dabei seit 19 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schnelles Fisch-Curry
» 20.06.2013, 23:57 Uhr
Und noch'n Lammgulasch im Römertopf
» 21.01.2012, 18:42 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Cappuccino-Eiskaffee
Ach, das liest sich aber lecker... kann ich mir gut vorstellen und probier ich auch mal! Danke!
» 11.08.2014, 18:36 Uhr
Spritzer beim Pürieren vermeiden
Das ist doch mal ein guter Tipp!

Und aus Laminierfolie, zum besseren Durchblick - phantastisch...

Sowas hat mir schon oft gefehlt, vor allem wenn ich da an meine rote (!) Gemüsesuppe denke.
Dan…
» 03.08.2014, 11:25 Uhr
Schnelle Eierlikörtorte
Ahhh, jetzt hab ich verstanden.
Danke für den Tipp mit den verschiedenen Eierlikören... :)
Den Kuchen muss ich unbedingt auch mal machen. Hab schon "Kinnwasser"...

Ich habe übrigens auch ein sehr…
» 22.06.2014, 19:41 Uhr
Schnelle Eierlikörtorte
Der Eierlikör ist doch flüssig? Wie kann daraus ein Kuchen werden?
Oder steh ich auf dem Schlauch...

Liest sich ansonsten schon lecker :)
» 20.06.2014, 00:26 Uhr
Waffeleisen vielseitig verwenden
Eigentlich eine sehr kreative Idee...

...aber - kriegt man das Waffeleisen nach jedem Gebrauch so 100%ig sauber, dass man nach einer Speck-Makkaroni-Orgie eine süße Waffel ohne "Nachgeschmack" dari…
» 10.06.2014, 00:37 Uhr
Alle Kommentare
Was lest ihr gerade?
Gerade hab ich "Ein ganzes halbes Jahr" durch und war - nachdem ich mich fast ein ganzes Jahr davor gedrückt hatte - doch sehr angetan davon. Ein schweres Thema, aber mit viel Wärme und Humo…
» 13.05.2014, 00:22 Uhr
Kampfhund als Kollegin
Vielen Dank für die doch überwiegend lieben Antworten!Leiter und Bezirksamt haben mir nun erklärt, dass man sich um das - leider immer wiederkehrende - "Problem " kümmern werden.Ich scha…
» 30.05.2013, 01:13 Uhr
Kampfhund als Kollegin
"Bist der Meinung, daß DU genug Fach-Kompetenz hast, um ihr öffentlich zu widersprechen.- Kommt absolut NICHT gut."Oh ja, ich habe lange Jahre im U3-Bereich gearbeitet und bin - wenn es denn…
» 27.05.2013, 00:25 Uhr
Kampfhund als Kollegin
Eigentlich könnte ich mich glücklich schätzen - im satten 5er-Alter finde ich noch einen Job in einer U3-Gruppe im öffentlichen Dienst! Nach langer Suche und vielen schlechten Erfahrungen im Kita-…
» 26.05.2013, 20:16 Uhr
Muss mich mal beruflich ausko....n!
Zitat (Fireloki @ 29.12.2011 09:10:33) Das erinnert mich ein wenig an den DDR-Kindergarten in dem meine Schwester war, wo alle mit dem Gesicht nach rechts gedreht wurde beim Mittagsschlaf^^Aber mal Sp…
» 29.12.2011, 14:24 Uhr
Und noch'n Lammgulasch im Römertopf
» 09.07.2013, 08:07 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

48 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

56 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

263 0 0 0.0%

(Insgesamt 319 vergebene "Likes" , 623 erhaltene "Likes" und 722 verfasste Beiträge.)