Profilbild

dorle

Dabei seit 16 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Backformen einfetten mit Butterschmalz
» 25.10.2011, 20:31 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Antibabypille für Orchideen-Blütenpracht
@wattebällchen: Ich habe geschrieben: z u s ä t z l i c h e Hormone, also zu denen, die sowieso durch die Einnahme über den Urin ausgeschieden werden. Ich finde nicht, daß das egal ist.…
» 02.05.2012, 22:01 Uhr
Antibabypille für Orchideen-Blütenpracht
@Gilala: könntest Du mir Deinen Spzialdünger bitte verraten? Danke!
» 01.05.2012, 15:27 Uhr
Antibabypille für Orchideen-Blütenpracht
Soll das ein Witz sein? Habt ihr Befürworter dieses Tipps schon mal überlegt, wieviele zusätzliche Hormone dadurch in Umlauf kommen? Dieser Tipp ist einfach nur schwachsinnig und keine noch so toll bl…
» 01.05.2012, 12:57 Uhr
Antibabypille für Orchideen-Blütenpracht
Soll das ein Witz sein? Habt ihr Befürworter dieses Tipps schon mal überlegt, wieviele zusätzliche Hormone dadurch in Umlauf kommen? Dieser Tipp ist einfach nur schwachsinnig und keine noch so toll bl…
» 01.05.2012, 12:56 Uhr
Tannenzapfen sammeln - Weihnachtspyramide basteln
wärs vielleicht möglich, ein Foto einzustellen?
» 25.04.2012, 15:13 Uhr
Alle Kommentare
bernsteinketten gegen zecken
beim Durchstöbern nach einem neuen Zeckenmittel für meinen Hund bin ich auf Bernsteinketten als Schutz gegen Zecken bei Hunden und Katzen gestoßen. Ich finde das alles recht interessant.Hat jemand Erf…
» 20.07.2010, 16:08 Uhr
Kündigung?
Also ich hatte das auch, monatelang kein Gehalt -oder nur schleppend- gezahlt, keiner hat sich getraut, der Firma den Konkurs anzumelden. Ich bin dann zum Chef gegangen und ihn gebeten, mir zu kündige…
» 24.03.2010, 09:42 Uhr
Ich werde Nichtraucher!
also ich habe vor 4 jahren, nach zig erfolglosen Versuchen von einem Tag zum andern aufgehört. Aber ohne das Buch von Allan Carr "Endlich Nichtraucher" hätte ich es nicht geschafft. Ein klei…
» 02.01.2008, 16:53 Uhr
Backformen einfetten mit Butterschmalz
» 26.10.2011, 14:22 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

19 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

29 0 0 0.0%

(Insgesamt 35 vergebene "Likes" , 106 erhaltene "Likes" und 43 verfasste Beiträge.)