Profilbild

Dwoing

Dabei seit 16 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Milchreis mit Pflaumen "asiatisch"
Super lecker!
Ich habe allerdings weniger Zucker genommen:
nur 2 EL für den Milchreis und nur ein Päckchen Vanillezucker für die Zwetschgen.
So war die Süße meiner Meinung nach gerade richtig, bzw.…
» 24.08.2010, 20:19 Uhr
Reinigung des Sandwichmakers
Oder man legt bei der Benutzung Backpapier dazwischen, dann kann es gar nicht erst verkrusten.
» 30.05.2010, 16:45 Uhr
Was hab ich schon, was brauch ich noch?
Das mit dem einreißen mache ich auch so, ist wirklich praktisch.
Noch dazu kennzeichne ich die Lebensmittel auf meinem Zettel
mit drei verschiedenfarbigen Markern für vorn, mitte und hinten
im Lade…
» 20.03.2010, 09:07 Uhr
Alle Kommentare
Kaninchen
Meerschweinchen sind da sehr reinlich! Meines hat auch immer nur in eine Käfigecke gemacht und war auch "stubenrein" wenn man so will - beim Auslauf hat er immer auf das kleine Stück, da…
» 07.09.2010, 14:48 Uhr
Was ist die Schwester meines Cousin für mich?
Ich glaube mit Cousin/Cousine darf man.Nur mit direkten Verwandten, also Geschwistern, eigenen Kindern, etc. nicht.
» 19.08.2010, 16:53 Uhr
Neues Shirt waschen ohne einlaufen?
Das kannst Du auf jeden Fall problemlos auf 30°C waschen, zusammen mit dunklen Farben.Ich würde es dann liegend trocknen, damit es sich nicht verzieht - also einfach auf einem Seitenarm des Wäschestän…
» 18.08.2010, 12:06 Uhr
Wettern gegen harz 4 Empfänger
Zu dem Thema fällt mir spontan Heinrich Bölls "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" ein.Schon schlimm, wie "gierig" man in unserer Welt unweigerlich wird..
» 02.05.2010, 15:09 Uhr
Nouvelle Cuisine
Also den T.M. kann ich mir da nicht vorstellen, der kennt doch nichtmal die Produktedie unter seinem Namen verkauft werden.. Ist mir irgendwie furchtbar unsympatischder Mann..
» 02.05.2010, 15:05 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 103 verfasste Beiträge.)