Profilbild

labens_

Dabei seit 18 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Garantiezeit von Geräten nicht verpassen
Bei allen Lidl Elektrogeräte ist vom Hersteller bereits bei dem Geräteaufkleber unten oder auf der Rückseite das Herstellungsdatum aufgedruckt.
» 06.10.2013, 19:31 Uhr
Basilikum wächst üppig in dem man ihn richtig erntet
Das ist korrekt. Noch ein Tipp: Nach dem Kauf die Pflanze gleich in einen grösseren Topf umpflanzen und frische Erde dazu. Dann wächst er besser. Ansonsten geht die Pflanze nach ein paar Monaten ein.…
» 30.07.2013, 05:44 Uhr
Displays und Monitore putzen
@Rosenlili:
hast Du schon mal gelesen, dass auf der Verpackung von Brillenschutztücher ausdrücklich drauf steht, dass Du damit nicht die Monitore reinigen sollst. Dafür sind sie nicht geeignet.
Die…
» 23.05.2013, 00:07 Uhr
Wäschekorb mit Rädern
Kann man noch toppen:
statt Schnur eine Hundeleine. Der Hund oder die Katze sind ja immer so trainiert, dass sie ihrem Herrchen/Frauchen hinterher laufen. Also einfach Haustier an dem Korb mit der H…
» 26.03.2013, 16:29 Uhr
Weihnachtsgänsebrust mit Apfelrotkohl für 10 Personen
Ich kaufe immer nur Gänse, welche natürlichen Todes gestorben sind. Man jagt die Gans so lange, bis sie sich zu Tode gerannt haben.
Und vergesst bitte nicht: Dies ist ein Rezept, und keine Lebensphi…
» 26.12.2012, 16:07 Uhr
Alle Kommentare
Hilfe zu externer Festplatte gesucht
Hier bei Amazon bekommst eine robuste, absturzsichere Festplatte.Langlebiges, stoß- und rutschfestes Silikongehäuse mit Anti-Shock-Technologie (dreilagig)Erfüllt die U.S. militärischen Falltest-Stand…
» 12.10.2013, 04:48 Uhr
Wer ist Natze?
Zitat (Backoefele @ 11.10.2013 21:52:19) Wenn er lieber incognito bleibt? Man wird sehen .... Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.
» 12.10.2013, 04:32 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Die extra Box im Oktober "Cool-Box" ist ausverkauft....Die monatlichen Boxen können jedoch noch bestellt werden.PS:habe rechtzeitig 2 Boxen bestellt.
» 11.10.2013, 22:29 Uhr
Hilfe zu externer Festplatte gesucht
Er, sie müssen die Festplatte natürlich erstmals formatieren. Ich, wie soll das bitteschön funktionieren? Er, sie müssen ein neues Fenster öffnen und dann klicken sie auf ok. Ich, entschuldigung, ich …
» 11.10.2013, 20:42 Uhr
Hilfe zu externer Festplatte gesucht
Nach dem man mir bei Real nicht weiter helfen konnte, wurde ich noch einmal bei den Doofen vorstellig:Hallo lieber Herr Verkäufer (Ich wollte ihn eigentlich mit Blödmann ansprechen, aber das weiss er…
» 11.10.2013, 20:22 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

304 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 403 erhaltene "Likes" und 4986 verfasste Beiträge.)