Profilbild

petee01de

Dabei seit 18 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Baguette - selbstgebacken - supereinfach
Das Geheimnis ist die lange kühle Teigführung die auch die traditionellen franz. Bäcker pflegen, mit wenig Hefe aber dafür u.U. mit Vorteig. Daduch wird die Krume großporig und die Kruste kross und da…
» 08.02.2013, 23:42 Uhr
Sperrige Kartons, Kartoneinlagen oder Tapete einfach verkleinern
Teppichcutter - und auf die Fingerchen aufpassen
» 06.09.2012, 12:49 Uhr
Hustenmittel selbst gemacht
yepp - oder Zwiebelwürfelchen mit Zucker ansetzen, einen Tag ziehen lassen, und den Saft Teelöffelweise einnehmen.
Schmeckt aber auch .... naja
hilft aber.
» 16.08.2012, 23:30 Uhr
Rezept BBQ- / Grillsauce
von mir ein Daumen hoch, da ich alles was Glutamat und/oder Konservierungsstoffe enthält vermehrt ablehne und durch selbst "Gebasteltes" ersetze.
Mir persönlich fehlt in dem Rezept noch etwas (1-2 Te…
» 16.08.2012, 23:27 Uhr
Tipp zum Sparen beim Fertigbacken von Brötchen
Der Tipp an sich ist gut, Daumen hoch.

Aber die Diskussion um Mirkowelle hat danach eigentlich hier nix verloren,
wobei ich zu tabida sagen muss:
Ich hatte früher mal eine Mikiwelle, und nicht di…
» 04.07.2012, 15:04 Uhr
Alle Kommentare
Schafskäse - wie lange haltbar?
Zitat (Trulli @ 31.03.2008 10:02:56) moinwo kann ich schafskäse kaufen - abgepackt ? bislang finde ich ihn nur offen beim griechen-imbiss. ich meine schafskäse-nicht feta ( das is kukmilchkäse ) . dan…
» 31.03.2008, 10:26 Uhr
Knie kaputt, hat jemand Ideen, Erfahrungen?
Hallo Binefant,grundsätzlich ist es so, dass ein vorderes Kreuzband (VKB) nicht so unbedingt nötig tut, wenn man das Bein nur normal belastet.Als Sportler ist das aber etwas anderes:Ein VBK hat nicht …
» 14.02.2008, 10:59 Uhr
Schmerzempfinden - Mann und Frau ?
Zitat (Trulli @ 11.02.2008 13:26:34)Moin,wollte mal gerne den Unterschied ergründen, falls es einen gibt. Wenn eine Frau sich nicht fühlt, dann geht sie trotzdem arbeiten, erst wenn nix mehr geht…
» 11.02.2008, 13:55 Uhr
Bin hier der Mega DAU
Zitat (Chilly @ 11.06.2007 11:11:00) Ich habe Free-Web, und kann zwar markieren aber nicht kopieren, lslg Chilly Hiweiss nicht wie es jetzt bei Free-Web selber ist, aber üblicherweise werdenbei die…
» 11.06.2007, 11:27 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

99 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

93 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

19 0 0 0.0%

(Insgesamt 112 vergebene "Likes" , 100 erhaltene "Likes" und 36 verfasste Beiträge.)