Profilbild

backfisch

Dabei seit 16 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Toilette hygienisch putzen
Ich kann mich noch erinnern.Samstag war Badetag. Die Zinkwanne kam in die Wohnküche.
Wir hatten nur 2 Zimmer. Zuerst wurde ich gebadet, dann kam mein Bruder 5Jahre älter.Dann Mama und zuletzt Papa.Im…
» 02.04.2019, 14:04 Uhr
Toilette hygienisch putzen
Ich nehme Einmal Waschlappen für die Toilette. Da brauche ich auch nicht darauf achten welche Farbe ich nehmen muß. Wenn ich den Deckel geputzt habe putze ich den Rest und entsorge den Waschlappen (ev…
» 06.03.2019, 15:22 Uhr
Leckere Brötchen, mit Liebe gemacht
sofie 1945
Auch mich würde interessieren wieviele Brötschen die 1 1/2 fache Menge ergibt?
Wir sind ein 2 Personen Haushalt und benötigen am Tag 4 Brötchen.Also entweder die entsprechende Menge backe…
» 16.12.2018, 14:36 Uhr
Hautentzündung unter der Brust verhindern
eine Freundin hat mir eine Teebaumölsalbe empfohlen.Zur Zeit hilft es.Es könnte auch eine Pilzerkrankung sein,Da hilft wohl nur noch der Hautarzt
» 13.08.2018, 16:59 Uhr
Hautentzündung unter der Brust verhindern
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und kam mit Melkfett oder Penaten sehr gut zurecht.
Nun waren wir 3 Wochen in Oberitalien und da hat mir eine Italienerin PREP empfohlen. Gibt es in Tuben im Supe…
» 15.07.2018, 16:41 Uhr
Alle Kommentare
Abgelaufene Hefe nutzen
danke für den Tip mit der Hefe.das klappt bestimmt.Ich habe bisher immer mit Kaffeesatz meine Tomaten gedüngt.
» 09.03.2024, 15:28 Uhr
hässliches Toiletteninneres seit ca 2 Jahren
Diese Tipps sind gut und am Besten hilft bei meiner Toilette die Zitronensäure.Jeder kann probieren und sollte immer wieder seinen Favoriten nehmen.Es kommt auch auf das Porzellan an,denn manchmal si…
» 25.02.2019, 19:13 Uhr
Wie bekomme ich Gardinen Knitterfrei ?
Der Tip von Drachima ,die Gardinen kalt waschen ist für mich die beste Lösung.Das würde ich ausprobieren-
» 08.03.2018, 15:42 Uhr
Kamin-/Ofenscheibe reinigen
Da wir einen Pelletsofen haben geht das mit Scheibe anwärmen nicht.Aaaaber ich putze die Scheibe wenn sie ganz arg verschmutzt ist auch mit Asche am feuchten Küchentuch und sonst nehme ich einen Lappe…
» 19.04.2014, 17:33 Uhr
Pelletofen reinigen
Ich habe nun seit 27.3.2013 einen Pelletofen in meinem Wohnzimmer.Der heizt prima und da ist auch eine Scheibe die verrust. Ich habe es mit der Asche probiert und es ist wunderbar sauber geworden.Nun …
» 08.04.2013, 16:48 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)