Profilbild

BMWGirl1972

Frisch verliebt und glücklich!, dabei seit 16 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Süßer Avocado-Dip
» 01.03.2011, 06:58 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Butter selber machen in der Küchenmaschine
@hungerhaken: Sahne wird aus Butter hergestellt???? Hab ich was verpasst?
» 05.04.2012, 07:58 Uhr
Notfalltipp bei wundem Po
@DI0TIMA: stimmt, nur gepudert OHNE Creme... Sorry mrs.monk aber bei dir ist es so rübergekommen als ob du cremst und Kartoffelmehl/Puder dann noch dazu benützt..... Nur Kartoffelmehl als Puderersatz…
» 06.03.2012, 13:16 Uhr
Notfalltipp bei wundem Po
Gerbstoffe, richtig! Da hat unsere Chefin Tannolact empfohlen.... Und trocknen lassen an der frischen Luft ist natürlich ganz wichtig!
» 06.03.2012, 07:38 Uhr
Notfalltipp bei wundem Po
ohweh Creme UND Puder! Das gibt sooo schöne reibende Klümpchen.... Bei offenen Stellen KANN dünn Silberpuder ausnahmsweise mal benutzt werden aber dann bitte keine Creme !
» 06.03.2012, 06:57 Uhr
Würfelbraten - nicht nur für die Party
so wie ich das verstanden hab wird alles gemischt wie beim Hackbraten und dann in der Form gebacken
» 05.02.2012, 10:59 Uhr
Alle Kommentare
Erstes Weihnachtsgebäck gesichtet!
Hab vor zwei wochen weihnachtsgebäck gesichtet.....in meinem keller in ner versteckten keksdose.... haben aber sogar noch geschmeckt!
» 08.08.2012, 10:58 Uhr
Sahne so zubereiten wie in der Eisdiele
Ich liebe die angefrorene Sahne im bzw unter dem Spagettieis....
» 16.05.2012, 18:47 Uhr
Marzipankuchen ohne Marzipan?
Mandeln im Haus? Selbst machen!
» 16.05.2012, 11:57 Uhr
Pizzastein
Ich habe auch so nen rechteckigen Pizzastein wie oben, da geht auch immer nur eine Pizza drauf, bei mehr als einer Person ist also immer etwas Wartezeit....allerdings machen wir Pizza eher selten, wen…
» 20.04.2012, 06:26 Uhr
Brot ohne Kohlenhydrate
Hallo Nate, hast schon mal Brötchen probiert? Sind nämlich gar nicht klebrig, schau mal in einem Globus SB-Markt in deiner Nähe, unserer hat seit neustem auch Low Carb Brot und Brötchen!!
» 28.03.2012, 10:57 Uhr
Süßer Avocado-Dip
» 25.04.2020, 11:13 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

88 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

179 0 0 0.0%

(Insgesamt 188 vergebene "Likes" , 204 erhaltene "Likes" und 657 verfasste Beiträge.)