Profilbild

Tina60

Dabei seit 16 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Selbstbräuner gegen Pigmentstörungen
» 05.07.2009, 11:46 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Weiße Wäsche mit Domestos
Hallo Annemarie,
bei Baumwollgeweben wirkt dein Tipp sehr gut,aber bei synthetischen Geweben wie Gardinen, Dessous und BH's etc. nicht. Diese bekommen bei mir einen Gelbstich.

Tina60…
» 26.07.2009, 08:56 Uhr
Selbstbräuner gegen Pigmentstörungen
Ingo, die Heimtherapie würde mich auch interessieren.Wo bekomme ich das Bestrahlungsgerät und was kostet es, oder läuft das über Krankenschein?
Tina60
» 10.07.2009, 18:26 Uhr
Alles blitzt und funkelt mit Klarspüler
Hallo Netti,
dein Tipp funktioniert super.Man braucht wesentlich weniger Putzmittel.
LG Tina60
» 05.07.2009, 09:24 Uhr
Alle Kommentare
Weiße Ledersandalen reinigen
Moin ilwedritscheline (komplizierter ging's wohl nicht,lach)Ich würde die Sandalen erst mit Scheuermilch reinigen und anschließend mit Tipp-Exoder Deckweiss bepinseln.Viel ErfolgTina
» 06.06.2009, 18:09 Uhr
Spülmaschinentür defekt!
Die Tür meiner Spülmaschine fällt, wenn ich sie nicht fest halte,direkt nach unten und haut mir vor das Schienbein.Die ersten Jahre konnte ich sie auch nur einen Spalt offen stehen lassen ohne dass si…
» 19.10.2008, 14:44 Uhr
Neue Geschirrtücher trocknen/saugen nicht!
Hallo Kakakawenn ich mir neue Geschirrtücher kaufe, Halbleinen oder Baumwolle, lege ich sie über Nacht in Wasser, damit sie sich richtig vollsaugen. Danach ganz normal waschen, aber ohne Weichspüler.L…
» 09.10.2008, 19:08 Uhr
Läuse an petunien
Hallo Danielah,ich hatte das gleiche Problem.Hier ein Hausmittel: 1 Liter Wasser 2 Esslöffel Olivenöl 1 Spritzer SpüliAlles in eine Sprühflasche…
» 10.09.2008, 19:54 Uhr
Backbleche sauber kriegen
Ich habe meine Backbleche (Alu) mit ako-pads wieder super sauber bekommen.Sind auch nicht zerkratzt, wie ich zuerst vermutet habe.
» 03.09.2008, 17:03 Uhr
Selbstbräuner gegen Pigmentstörungen
» 05.06.2011, 06:17 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 59 verfasste Beiträge.)