Profilbild

muehriam

Dabei seit 16 Jahren 30 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Seifenspender mit Pudelmütze
Entschuldige bitte mamamutti, ich meinte Melimutti. Aber ich mag alle Muttis.
» 12.05.2012, 18:48 Uhr
Seifenspender mit Pudelmütze
@ mamamutti: wir haben meinem Opa so einen gekauft weil nach einem Schlaganfall nur noch ein Arm funktioniert, auch dafür sind die gut auch ohne Hygienewahn...
» 11.05.2012, 19:10 Uhr
Erkältungsbalsam herstellen
Danke, selber machen, auf die Idee bin ich nicht gekommen obwohl ich so Zeug jeden Winter brauch und als Asthmatiker darf immer dieses, jenes und welches nicht drin sein. Super toll.
» 05.11.2011, 21:37 Uhr
Modeschmuck im Bilderrahmen
Genauso hab ichs auch, total praktisch und Ohrringe sind ja durchaus zeigenswert. Ich hab unten noch ein Stück Isomatte dran, da können die Stecker rein gedrückt werden.
» 25.06.2011, 14:26 Uhr
Selbstgemachte Schokoladenbutter
Das wird probiert, alles mit Schokolade kann nicht schlecht sein...
» 25.07.2010, 18:53 Uhr
Alle Kommentare
Bin ich ein Katzenquäler?
Hallo,also ich lebe mit 5 Miezen und 1 Hund. Jeder mit speziellen Vorlieben für Trocken- oder Nassfutter aber für Al.i Trofu und N.rma Nassfutter lassen die alles teure links liegen. Und bei uns ist n…
» 03.02.2011, 14:53 Uhr
Glückskeks
Die Natur ist der beste Lehrer...Heißt das ich bin heut von der Uni freigestellt und darf draußen spielen???
» 14.04.2010, 09:06 Uhr
Kleines Rätsel rund ums Essen
So da hätte ich hier in Westsachsen noch Kartoffelmus im Angebot und Roster. Nicht Bratwurst Hier wird gerostert, nicht gegrillt! Und die großen Gräupchen sind Kälberzähne...Achso, Nachtrag: …
» 16.01.2010, 18:18 Uhr
Regionale Spezialitäten
Oh ja Nachi... Jägerschnitzel made bei Mutti und dazu Kartoffelbrei und Mischgemüse... lechz...
» 23.06.2009, 21:38 Uhr
Preiswerte Rezepte
Zitat Also, jemand, der Hunde und Katzen und sonstige Haustiere fuettern kann, aknn sich echt nicht darueber aufregen, dass er nicht genug zu essen hatDa haste Recht, im Zweifelsfalle ist ja immer noc…
» 19.06.2009, 16:55 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

13 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 37 erhaltene "Likes" und 104 verfasste Beiträge.)