Profilbild

Mariposa22

Dabei seit 16 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Erfrischendes Dessert: Orangensaft und Vanilleeis
noch besser: Vanilleeis mit Maracujasaft! :) Probierts mal, schmeckt wie ein leckerer alkoholfreier Cocktail.
» 12.07.2010, 22:04 Uhr
Mini-Romanasalat statt Wirsing und Co.
hab ausprobiert und war echt lecker!! gute Idee, werd ich echt öfter machen! :)
» 08.07.2010, 08:57 Uhr
Cooles Getränk - Frappes
klingt echt lecker :) probier ich auch mal aus! bin eh grad so n bisschen aufm Smoothietrip, da kommt das gerade recht. schmeckt das wohl auch mit pürierten Früchten statt Sirup, oder is das nicht süß…
» 04.07.2010, 21:17 Uhr
Mini-Romanasalat statt Wirsing und Co.
klingt gut, werd ich mal ausprobieren
» 02.07.2010, 11:04 Uhr
Schokoladenpudding mit Eisbergen garnieren
ich hab ja auch nicht gesagt, dass es eklig IST, sondern dass ichs eklig FINDE :p
entschuldigung, es ist nicht mein Geschmack.
» 01.07.2010, 10:29 Uhr
Alle Kommentare
Wie finanziert ihr euer Studium?
Bafög und Nebenjob. Für die Studiengebühren habe ich einen Kredit aufgenommen. Wenn ich fertig bin, hab ich über 10.000 Euro Schulden.
» 06.01.2011, 12:57 Uhr
Wie war Euer Jahr?
Ich hatte auch ein krasses Jahr. Trennung von meinem langjährigen Freund, Umzug, neue unglückliche Liebe, dann Affäre, dann daraus resultieren wieder eine unglückliche Liebe. Ein Auf und Ab der Gefühl…
» 30.12.2010, 23:47 Uhr
Welche Torte backe ich meinen Freunden?
ich bin für schoko
» 11.08.2010, 16:58 Uhr
Schnelles, fettarmes Feierabendessen?
Oder Omlette mit Gemüse, zB Paprika, Zucchini, Pilze.Was auch echt lecker ist und schnell geht sind Nudeln mit Zucchinisauce, einfach Nudeln (gerne Spaghetti) wie gewohnt kochen, Zucchini reiben, Zwie…
» 22.07.2010, 21:28 Uhr
Gute Apfelrezepte
Apfelpfannkuchen
» 19.07.2010, 15:55 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 560 verfasste Beiträge.)