Profilbild

dark_and_angel

määäääh, dabei seit 16 Jahren 19 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zwiebeln schneiden ohne Tränen - durch den Mund atmen
» 07.03.2012, 10:49 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Katzenklo auf engsten Raum
Wenn man den Platz im Schrank nicht benötigt, ist das wirklich eine sehr schöne Idee! So sieht alles viel aufgeräumter aus und es steht nicht alles offen rum. Super, beide Daumen nach oben für diesen…
» 14.05.2016, 15:26 Uhr
Tetrapak: Platz sparen im Mülleimer
Bei uns gibt es auch keinen gelben Sack. Aber wir fahren dann eben zum Recyclinghof und ich denke, das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt. Es gibt genug Müll, der sich in einem Haushalt ansa…
» 01.05.2016, 11:45 Uhr
Kochplan für zwei Tage
Hm, für mich persönlich ist der Tipp nichts. Ich gehe freitags einkaufen und da wird dann auch alles gekauft, was bis zum nächsten Einkauf (also am nächsten Freitag ^^) alles gebraucht wird. Das heißt…
» 05.02.2016, 23:00 Uhr
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
@ Jeannie: das ist nicht ganz richtig. Die BIC ist nicht nur bei Auslandsüberweisungen notwendig. Sie ist ebenfalls Pflichtangabe auf SEPA-Lastschriftmandaten. Wenn ihr also jemandem eine Abbuchung er…
» 01.02.2016, 22:33 Uhr
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
Ich kann auf jeden Fall empfehlen, sich die IBAN in vierer Schritten zu merken und eine gewisse Eigendynamik rein zu bringen. Zum Beispiel indem man beim laut vorsagen (oder von mir aus leise denken ^…
» 30.01.2016, 22:13 Uhr
Alle Kommentare
Orchideen
Hallochen, vielen Dank für die schnelle Antwort Also wenn ich mir deine Bilder angucke, würde ich sagen, dass sie genauso aussieht wie die auf dem kleinen Bild vom zweiten upload.Ah, ok, dass man di…
» 12.01.2010, 15:18 Uhr
Orchideen
Hallochen Ich habe eine Frage zu meiner Orchidee und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Wahrscheinlich gab es eine ähnliche Frage schon im Verlaufe der letzten 40 Seiten, aber die habe ich m…
» 12.01.2010, 14:51 Uhr
Welche Social Networks nutzt du (aktiv)?
Hab für Facebook abgestimmt, weil ich da aktiver bin als bei wkw. Hauptsächlich aber auch nur wegen der Spiele *auch ihre Farm liebt*
» 29.10.2009, 04:06 Uhr
Schulobst?
Naja, aber ist es nicht Sache der Eltern, auf sowas zu achten? Wenn Menschen ein Kind in die Welt setzen, haben sie ihrem Kind gegenüber eine Verantwortung. Und das gehört in meinen Augen dazu. Der St…
» 11.07.2009, 10:28 Uhr
Schulobst?
Also hier muss ich tabida zustimmen.Warum soll sich der Staat immer um alles kümmern? Vor allem wenn es um sowas geht? Wozu haben die Kinder Eltern? Die sind doch für die Erziehung ihrer Kinder verant…
» 11.07.2009, 09:23 Uhr
Zwiebeln schneiden ohne Tränen - durch den Mund atmen
» 07.03.2012, 23:03 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

944 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

166 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

101 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

126 0 0 0.0%

(Insgesamt 227 vergebene "Likes" , 1118 erhaltene "Likes" und 375 verfasste Beiträge.)