Profilbild

Aida

Dabei seit 18 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Guter Kaffee ohne Kapseln oder Pads
Schmeckt mir auch besser als Vollautomatenkaffe.Bin eine echte Kaffeeliebhaberin und besitze ausser einer Senseo (für mal eine Tasse zwischendurch)keinerlei Kaffeemachinen.Und normalerweise koche ich…
» 14.01.2014, 06:41 Uhr
Kerzenwachs im Teppich(boden)
Ich habe auch gutre Erfahrungen mit dem Bügeleisen (niedrigste Stufe) gemacht.Sogar auf meinem anriken Holztisch verschwand der Wachsfleck ohne Nebenwirkungen..Da ich selten ein Löschblatt greifbar in…
» 10.11.2013, 09:14 Uhr
Selbstgemachte Rumkugeln
Ich finde die Idee auch genial.Backaroma hat keinen Alkohol,aber vielleicht schmeckt es ja auch ohne Rumaroma.Nur,wie lange sind die Kugeln denn haltbar?Frage wegen der Milchzugabe,werden ja wohl nich…
» 20.02.2013, 12:49 Uhr
Couscous mit grünem Gemüse in Kräutersauce - vegan, preiswert
Vielen Dank,ich liebe Bulgur und habe das Rezept abgespeichert.Klingt so dermaßen nach lecker,ich bereite ihn immer nur mit Brühe und Tomatenmark zu.Manchmal noch glatte Petersilie,lass ihn aber vor d…
» 16.01.2013, 17:59 Uhr
Edelstahl mit Fensterreiniger putzen
Genial!!Vielen Dank,habe es ausprobiert und klappt auch mit einem anderen Fensterreiniger.Hatte es vorher auch schon einmal mit purem Glasspry versucht,gab aber bunte Schlieren.Mit der Verdünnung:supe…
» 15.01.2013, 18:02 Uhr
Alle Kommentare
Windows XP: Support endet
Habe gestern zufällig einen Artikel hierzu bei Siegel online gelesen:http://www.spiegel.de/netzwelt/web/windows-xp-mit-dem-ende-des-supports-fallen-die-updates-weg-a-957790.html
» 11.03.2014, 06:16 Uhr
Was sind eure Lieblingshelferlein?
Für mich ideal: Genius Salat Chef und ebenfalls mein Minibackofen,sowie mein Wasserkocher..
» 02.03.2014, 10:43 Uhr
Medion mp3 player wird n.erkannt
Hallo Ihr Lieben,vielen Dank für die Antworten,aber nichts klappte.Nichtdestortotz fand ich das Orginalkabel wieder und jetzt funktioniert es
» 01.02.2014, 17:30 Uhr
Medion mp3 player wird n.erkannt
vielen Dank,ich probiere mal alles aus.LG
» 25.01.2014, 19:56 Uhr
Medion mp3 player wird n.erkannt
Hallo Highlander,mhh,habe es auch an den anderen ports versucht,aber es bleibt bei Null.Stecke ich z.Bsp. die Maus rein oder heraus,hört man einen "Plong-Ton".Bei dem mp3 player nicht,ich se…
» 25.01.2014, 19:33 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

197 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

26 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 27 vergebene "Likes" , 323 erhaltene "Likes" und 1848 verfasste Beiträge.)