Profilbild

Hunter

Dabei seit 15 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln ganz einfach ganz fein zerkleinern
hmh, hört sich gut an, werde ich testen, hoffentlich klappts auch mit meiner Knoblauchpresse. Ganz besonders gut für Leute, die so Kinderchen haben, die die Zwiebelstücken immer rauspicken…
» 25.02.2010, 16:39 Uhr
Rotkohl selber machen
einfach göttlich geschrieben, lese deine Rezepte immer wieder gerne ( und koche natürlich auch manchmal nach )!
» 03.11.2009, 09:45 Uhr
Laub entfernen und gleichzeitig Gras schneiden
das Laub fällt aber ja immer noch, oder bei dir nicht mehr? Was machst du denn dann?
Die Grünabfuhr erfolgt doch über Biotonne, die zumindest bei uns über die Restmülltonne finanziert wird.…
» 05.10.2009, 15:37 Uhr
Gefüllte Paprika mit Tomatensoße
danke Maria für die Info
» 19.08.2009, 12:57 Uhr
Gefüllte Paprika mit Tomatensoße
hört sich ja sehr lecker an, weiss nur leider nicht was piri piri ist?? Sonst werde ich es direkt ausprobieren, hmmmm lecker
» 18.08.2009, 14:50 Uhr
Alle Kommentare
Unsere Katze hat Angst
such dir bitte bald einen neuen Tierarzt! Ich hatte auch mal so ein Erlebnis bei einer Tierärztin undhabe leider, leider zu spät festgestellt, was einen guten Tierarzt ausmacht, dort passiert so e…
» 20.06.2010, 11:48 Uhr
Katze humpelt
hallo, tante ju, bzgl. der Vollnarkose solltest du bei deinem TA vllt. auch nochmal nachhaken, mein Kater hat sie auch nicht vertragen. Er bekommt jetzt eine andere Vollnarkose die er sehr gut verträg…
» 06.04.2010, 16:23 Uhr
muttitreffen in hh
hallo kiki-elsa, geh über Community dann Forum, anschließend angemeldete Muttis, dann findest du Muttitreffen in HH.In und out müsstest du über allgemeines Forum finden.LG Hunter
» 31.03.2010, 11:52 Uhr
Draussenpinkler
so wie du es jetzt schilderst, silke, möchte die Mutter vllt. gar nicht, dass die Kinder rein kommen und die Toilette benutzen, kann das sein? Hatten so etwas auch mal in der Nachbarschaft, Kinder dur…
» 26.03.2010, 13:08 Uhr
Staub auf frischgelegtem PVC
Hallo Staubfee, frag doch vllt. mal bei der Firma nach, die den Boden verlegt haben. Evtl.können sie dir weiterhelfen. Falls bei deinen Nachbarn auch ein solcher Boden verlegt wurde, kannst du dort ja…
» 25.03.2010, 12:41 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 146 verfasste Beiträge.)