Profilbild

kiki-elsa

Dabei seit 15 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln schneiden - ohne Tränen
das zwiebelschneiden funktioniert auch ohne großes tränenvergießen, wenn man etwas wasser in den mund nimmt und es während des schneidens auch drinnen behält. man darf natürlich zwischendurch runtersc…
» 21.03.2013, 17:41 Uhr
Schaumbremse für Gardinen
ich glaube mich zu erinnern, dass man früher kernseife(vom stück abgeraspelt) dazu getan hat und dann verschwand der übermäßige schaum auch.
heute hat man ja nicht unbedingt immer kernseife im haus a…
» 21.03.2013, 17:36 Uhr
Rezept für schnellen Hefeteig - gelingt immer!
mir ist es mit dem vorteig und der kuhle im mehl zu umständlich.
ich löse die frische, zerbröckelte hefe in lauwarmer milch(darf nicht wirklich war sein sondern nur eben verschlagen, nicht aus dem kü…
» 06.03.2013, 17:59 Uhr
Rissige Hände und Finger
ich habe noch einen tipp den mir vor jahren mal ein drogist geraten hat.
hände in wasser mit grüner seife kurz baden/waschen, dann nicht abtrocknen sondern das wasser nur abstreifen. wenig glyzerin (…
» 02.11.2012, 18:00 Uhr
Kühlschrank: Männerfutter gezielt platzieren
es gibt die "schubladen". und zwar sind es durchsichtige, gestapelte (miteinander verbunden) flache schalen, die fächerartig auseinandergezogen werden können. so hat man nur ein teil und der inhalt ka…
» 05.08.2012, 18:23 Uhr
Alle Kommentare
Ciao ! "Wetten, das....?"
ich habe die sendungen früher immer gern gesehen. nur markus lanz ist bei "wetten dass" schwer zu ertragen gewesen. deshalb habe ich mir nur wenige seiner sendungen angesehen.nachdem er bei …
» 15.12.2014, 10:04 Uhr
Serviettentechnik
hallo binefant,ich habe heute nach langer zeit mal wieder serviettentechnik gemacht. ich habe ein pappei, welches man auseinandernehmen kann, mit niedlichen osterhasenmotiven beklebt.da es schwierig i…
» 06.03.2013, 18:06 Uhr
Wie kann ich schwarz-weiße Klamotten retten?
auch wenn ich es schon häufiger geschrieben habe. ich verwende die be..mann farb-und schmutzfangtücher schon lange und habe diese probleme nicht mehr. man kann helle und dunkle wäsche in einem waschga…
» 05.03.2013, 10:55 Uhr
Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller!
ich habe gerade bücher von einer freundin bekommen, die ich mir selbst nie gekauft hätte und bin begeistert.1. das orchideenhaus von lucinda riley 2. die teerose und die fortsetzung die winterrose von…
» 05.03.2013, 10:46 Uhr
egal wo mit ich putze, fliesen werden streifig
ich würde mich mal in einem fliesenhandel beraten lassen.ich hatte auch das problem und da hat man mir gesagt, dass man von schmierseife/grüner seife einen belag auf den fliesen bekommt und dann kann …
» 26.02.2013, 10:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

61 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

286 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 347 erhaltene "Likes" und 964 verfasste Beiträge.)