Profilbild

SuM1983

Dabei seit 15 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Apfeltiramisu mit wenig Kalorien
» 12.05.2009, 16:04 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Apfelpfannkuchen vom Blech
Von wegen es riecht nicht. Ich habe den Apfelpfannkuchen gerade im Ofen und es duftet herrlich nach Äpfeln und Zimt. Mein Mann hat auch schon in den Ofen gespickelt. Sind ganz gespannt - noch 5 Minute…
» 16.02.2016, 12:33 Uhr
Alle Kommentare
Fettfleck auf Balkon
Spüli hilft auch nur in Maßen. Bin bestimmt schon 5 x mit Spüli und Bürste drüber, Fleck wird zwar heller aber - puh - noch öfter mit der Bürste?
» 12.05.2009, 14:40 Uhr
Fettfleck auf Balkon
Hallo ihr Lieben. Beim Eletrogrill ist doch eine Schale, die man mit Wasser füllen muss. Wir sind letztens beim Grillen an das Gerät gestoßen und da ist die Wasser-Fett-Mischung übergeschwappt. Jetzt …
» 12.05.2009, 14:32 Uhr
Apfeltiramisu mit wenig Kalorien
» 25.10.2011, 20:41 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)