Profilbild

Gartenzwecke

Dabei seit 15 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gießwasser sparen
» 08.06.2014, 23:06 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln entfernen - mit Zahnpasta
Meine Wohnung riecht jetzt nach Zahnpasta ha ha. Habe mit feuchten Tuch nachgewischt. Morgen werde ich das Ergebnis sehen. Habe da noch so einen Tisch aus echt Holz und werde wenn Erfolg zu verzeichne…
» 17.04.2015, 21:33 Uhr
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln entfernen - mit Zahnpasta
Habe ich gerade versucht, Leider nicht die Mail komplett gelesen und habe ein trockenes Microfasertuch verwendet. Warte mal ab
» 17.04.2015, 21:29 Uhr
Schlechte Gerüche aus dem Abfluss
Habe heute bei euch einen Beitrag über schlechte Gerüche aus dem Abfluss gesucht. Nunja bin etwas fündig geworden, ob es hilft muss ich probieren. Vielleicht hat noch Jemand eine Idee. Denn es ist so:…
» 08.02.2015, 21:17 Uhr
Teelichter länger verwenden
Also ich habe die Möglichkeit bei Metro einkaufen zu können, da brennen die Teelichter bis zu 8 Stunden, aber mit deiner Methode kann ich das vielleicht auch noch verlängern, das ist ein super Tipp vo…
» 28.09.2014, 00:33 Uhr
Abflusssieb effektiv reinigen | Frag Mutti TV
Ich habe zwei und einer kommt immer mit in den Geschirrspüler. Da sieht er auch wieder wie neu aus. So mache ich das auch mit dem Verschlussstpper aus dem Bad.
» 18.06.2014, 18:15 Uhr
Alle Kommentare
Hallo! Wie lange (Dauer) ist Weißwein genießbar?
Also ich habe gerade gestern einen 1997 Wein geöffnet, er ist noch nicht zum Essig umgeschlagen. War noch mundig
» 08.02.2015, 21:24 Uhr
Zimmerpflanze
Also kann sie getrost im Regen stehen, ich dachte eher nicht. Aber gut zu Wissen.Danke
» 12.09.2014, 11:20 Uhr
Zimmerpflanze
Sorry so meinte ich das nicht mit dem Ossies und Wessies. Ich bitte 1000 Mal um Entschuldigung.
» 12.09.2014, 11:18 Uhr
Zimmerpflanze
Also die Pflanze hat ganz winzige Haare und riecht beim Betasten, so ähnlich wie Zitrone oder ich weiß es auch nicht. Eine Geranie ist es jedenfalls nicht. Jetzt sind die Ossies gefragt. Wir hatten di…
» 11.09.2014, 21:28 Uhr
Zimmerpflanze
Ich glaube nicht das es sowas ist
» 11.09.2014, 21:11 Uhr
Gießwasser sparen
» 19.06.2014, 12:23 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

8 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 86 erhaltene "Likes" und 119 verfasste Beiträge.)