Profilbild

Markt

Dabei seit 15 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalk auf Fliesen mit Spülmaschinenpulver entfernen
Ich denke mit dem Geschirrspülpulver ist es wie mit Scheuermilch in der Badewanne. Die Emailleoberfläche wird dadurch angerauht und stumpf. Dadurch kann sich dort menächst besser Dreck ansetzen, der n…
» 04.02.2012, 16:30 Uhr
Alle Kommentare
Frage zum Teekochen mit losem Tee
Manchmal gibt es im 1 e Laden diese Dauerfilter für Kaffee/Tee. Oder du schüttest den Tee in eine Kanne, gießt das Wasser auf und nach dem Ziehen mit einem Teesieb den Tee in eine zweite Kanne filtern…
» 13.11.2012, 19:52 Uhr
Tim Ribberink / NL
Ich finde es nicht richtig denjenigen auf sich zurückzuweisen, der keinen anderen Weg fand als sich umzubringen. Festzuhalten bleibt meiner Meinung nach, daß auch der Mensch des 21. Jahrhunderts viel …
» 09.11.2012, 06:30 Uhr
Tim Ribberink / NL
Solche Geschehnisse passen meiner Ansicht nach zu dieser egoistischen Sche...gesellschaft. Und die Dummheit der Menschen stirbt ja auch nicht aus. Ist halt einer weniger. Was kann man schon erwarten v…
» 08.11.2012, 06:39 Uhr
Tim Ribberink / NL
http://www.welt.de/vermischtes/article1106...iedersehen.htmlEcht heftig, diese Geschichte. Und keiner hat was gemerkt, angeblich.
» 07.11.2012, 22:54 Uhr
Kajal geschickt auftragen
Ich sehe, daß manche Frauen immer so toll den Kajal besonders am oberen Lidrand aufgetragen haben. Bei mir sieht das immer nur so "unprpfessionell" aus. Was ist der "Trick"?
» 14.10.2012, 11:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 136 verfasste Beiträge.)