Profilbild

Paradiso

Dabei seit 15 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Müsli selbst gemacht
Ich mache schon seit 10 Jahren circa meine Muesli,jeden morgen schneide ich frisches Obst,dann Mandel oder Nuesse,Ananas frisch und dann reibe ich Dunkelschokolade drueber ,ich mache es mit Yogurt wei…
» 28.12.2019, 19:01 Uhr
Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad
Ich  mache schon immer diese Fussspuelung mit KaiserNatron ,ab Mai walke ich eine Stunde fast jeden Tag im Meerwasser bis zu den Knien ,ueber Winter 3 mal in der Woche das Kaiser Natron Fussbad so sin…
» 17.03.2018, 13:48 Uhr
PayPal - betrügerische Mail!
Ja leider sind wir heute garnicht sicher auf Internet und man muss richtig aufpassen und sich auch nicht emozionel einwickeln lassen,bin eine aeltere Frau und bin leider in den letzten 2 Jahren sehr m…
» 22.10.2017, 18:21 Uhr
Wenn das Pflegeetikett sagt "nicht waschen", ich machs trotzdem!
Ja,wir wohnen auch hier in Rom suedlich vom Meer ,nur 100 meter vom Strand,in diesen tagen hatten wir schon 24°,auf Ischia ist es immer noch milder die Meeresbriese tut besonders gut gegen die Influen…
» 28.03.2017, 09:02 Uhr
Wenn das Pflegeetikett sagt "nicht waschen", ich machs trotzdem!
Frohe Osternferien,ich fahre mit meinem Mann auf die Insel Ischia wo wir uns  mit  aelteren Bekannten aus Nordeuropa treffen,wir versuchen von allem zu sprechen aber niemanden unter die Lupe zu nehmen…
» 27.03.2017, 18:00 Uhr
Alle Kommentare
Kann man Federbetten selber reinigen?
Hoere ,Weiss nicht ob Du maennlich oder weiblich bistMeine Frage Du schwitzt so sehr,bist immer patschnass am Morgen,kenne ich vom Anfang meines Klimaterium,kurz vor 60 Jahren war ich davon.Habe auch…
» 22.10.2017, 19:17 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

65 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

18 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 65 erhaltene "Likes" und 68 verfasste Beiträge.)