Profilbild

wayfinder

Dabei seit 18 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vegetarische Grillpäckchen
JA..find ich auch..sehr guter tipp.....endlich mal kein fleisch, ich kann es nicht mehr sehen....
Danke
» 10.05.2009, 11:59 Uhr
Alle Kommentare
Windoof Vista
....mmh hast aber einen schönen traum..ich gönn ihn dir..nur dran glauben das must du allein!!
» 08.04.2006, 12:57 Uhr
Windoof Vista
...ewig dieses gemeckere über microsoft......es ist halt ein unternehmen und muss gewinne machen, denn dort arbeiten über 5000 leute und millionen andere jobs hängen nun mal dran. nennt doch mal ein …
» 08.04.2006, 12:13 Uhr
Endlich nen Job
..habe zur zeit stundenlohen von 3.50 euro bestreiceh von 24 uhr bis 5 uhr morgens brötschen für flugzeugcatering..ohne zulagen ohne pausen..bin fertig! 7 tage woche
» 18.02.2006, 21:18 Uhr
Erstes Konzert
....erstes konzert, 1969 in meiner alten heimatstadt..liverpool....BEATLES.....werde ich nie vergessen. bestimmt nicht..war 9 jahre jung und riesenfan..meine eltern waren mit..hab auf den schultern me…
» 17.12.2005, 21:17 Uhr
Umgangsformen und gutes Benehmen
..hallo, hab hier halt mal einige meinungen durchgelesen und natürlich auch täglich solche erfahrungen gemacht. möchte aber mal diese völlig überflüssige deutsche unterscheidung von SIE und DU einbrin…
» 17.12.2005, 21:09 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)