Profilbild

Max3

Dabei seit 15 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gummidichtung der Waschmaschine pflegen
Die Waschmaschine einschließlich der Dichting wird blitzsauber, wenn hin und wieder ein 60Grad-Waschgang mit zwei Tabs , jedoch ohne Wäsche gemacht wird.
Ähnlich auch bei der Spülmaschine: hin wieder…
» 07.10.2012, 16:51 Uhr
Käsecreme
Ich möchte den Tipp etwas variieren:
je 250 gr. Frischkäse (20 %) und Magerquark mit etwas Mineralwasser mischen. 1 kl. Zwiebel ganz fein reiben oder durch ein Sieb pressen, ca 30 gr. Schinkenwürfel…
» 31.05.2009, 08:38 Uhr
Alle Kommentare
Gerüche durch neue Möbel
Frage doch einmal beim Verkäufer nach--normal ist das nicht. Wenn es muffig riecht, könnten es auch Pilze sein oder auch irgendein --evtl. sogar giftiges-- Mittel , mit dem das gute Stück behandelt w…
» 05.01.2013, 22:36 Uhr
Augenringe
Ein Tipp meiner Apothekerin hat sehr gut geholfen:abends Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen auftragen. Morgens ist das Zeug eingezogen und der Rest gut zu entfernen.Hilft wirklich sehr gut.
» 03.05.2009, 04:54 Uhr
Rauchen aufgehört und zugelegt
Hallo,ich danke für die ermutigenden Worte.Das " Aufhören" werde ich schon schaffen, aber die irgendwie vorprogrammierte Gewichtszunahme schafft mich jetzt schon. Es war so mühsam abzuspecke…
» 02.02.2009, 02:57 Uhr
Rauchen aufgehört und zugelegt
Ich brauche Ihren Rat:Ich habe mühsam innerhalb von 4 Monaten 10KG "abgespeckt" und es geht mir gut.Nun möchte ich ein Raucherentwöhnungsseminar besuchen und befürchte, dass ich dann die mü…
» 01.02.2009, 08:33 Uhr
Gerüche durch neue Möbel
So, ich glaube, ich habe die Lösung:das Zimmmer stark heizen--dle Schränke öffnen und Türen und Fenster schließen.Nach einigen Stunden eine Stoßlüftung von ca 5 Minuten durchführen.Einige Male wiederh…
» 21.09.2008, 17:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)