Profilbild

shiva267

Dabei seit 15 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Meine Himmelsspeise - eine köstliche Nachspeise
Ich habe noch ein Glas Blaubeeren da, die werde ich zu Weihnachten wenn meine Kinder zu mir kommen für diesen Nachtisch verwenden (also ein paar Beeren können dann auch zur Garnierung obenauf)!!!

D…
» 20.12.2015, 15:51 Uhr
8 Stellen im Haushalt reinigen, die wenig beachtet werden
@tristan2512: soll das etwa witzig sein???

JAAAAAAAAA, sollte es und ich finde es SUPER... DANKE!!!
DANKE auch an @Athene77!!!
» 20.12.2015, 13:01 Uhr
Tiefkühlkostbeutel ohne Clip verschließen
Hallo,

ich handhabe es im großen und ganzen wie Mafalda #11 nur in der Tiefkühltruhe benutze ich zum verschließen von Beuteln die Verschlüsse von Tetrapack´s (den Tipp habe ich von FM... konnte ihn…
» 20.12.2015, 12:49 Uhr
Im Dunkeln die Fernbedienung leichter bedienen
Hallo,

Ich habe im Schlafzimmer auch keinen Fernseher stehen aber, wenn ich mal nicht schlafen kann... gehe ich ins Wohnzimmer auf die Couch denn, dann schlafe ich 100% beim fernsehen ein. Deshalb…
» 20.12.2015, 12:26 Uhr
Einwecken: Kleinster "Einweckapparat"
Hallo an ALLE und ein gaaaanz besonders liebes Hallo @jakey, ich DANKE Dir für deinen Tipp mit der Mikrowelle (Beitrag #2), ich habe es vor zwei Tagen getestet und es ist einfach ein genauso SUPER Tip…
» 14.10.2015, 11:14 Uhr
Alle Kommentare
Warum kann ich keine Daumen runter mehr vergeben?
ich kann auch keine roten daumen vergeben ;( (wäre schon manchmal nötig!) und das obwohl ich karma 14 habe!!!???!hat da jemand noch einen tipplg. shiva
» 29.09.2013, 12:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

152 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

75 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

808 0 0 0.0%

(Insgesamt 883 vergebene "Likes" , 152 erhaltene "Likes" und 107 verfasste Beiträge.)