Profilbild

Monastierchen

*stürmischer aber lieber Stier*, dabei seit 15 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Silvester - Vorfreude aufs neue Jahr
Wir essen zu Neujahr immer Grünkohl, das soll Glück und Geld fürs neue Jahr bringen. Bei uns hat es gut funktioniert. Vielen Dank für das Auflisten der vielen Silvesterbräuche - ich habs gern gelesen.…
» 02.01.2014, 21:37 Uhr
Klorix gegen Rotwein an verputzter weißer Wand
Das hätte ich mal 1 Jahr früher wissen müssen, ich hab den Fleck in weiß überstrichen.
» 21.09.2013, 16:08 Uhr
Nie mehr im Bett frieren - prima einschlafen
Also ich hab zusammen mit meinem Partner auch nur 1,40 und ein Plumeau 1,55 x 2,20. Klappt einfach wunderbar, ich persönlich könnte nur störendes Schnarchen als Grund finden, getrennt zu schlafen. Er…
» 29.06.2013, 16:50 Uhr
Espresso-Schoko-Quark
Sauleckeres Rezept! Ich habe statt Zucker mehrere Päckchen Bourbon Vanillezucker genommen, 1 halbe Tasse kalten flüssigen Espresso und eine Tafel Bitterschokolade. Ging superschnell und schmeckte auch…
» 17.02.2013, 15:03 Uhr
Salvatorschaum- oder auch Starkbier Zabaione genannt
Vorgestern noch den Nockherberg gesehen. Das mache ich für nächstes Jahr als Nachtisch. Wir begehen den Salvatoranstich jedes Jahr mit einem bayerischen Abend, an dem wir u. a. Weißwürste, Wurstsalat…
» 09.03.2012, 19:27 Uhr
Alle Kommentare
Schminken
Ich kaufe die Eigenmarke p2 von dm. Mit denen komme ich am besten zurecht
» 02.09.2014, 18:16 Uhr
Eierplatzer verhindern
Ich setze immer einen kleinen Topf mit Wasser auf, pikse die Eier an. Dann lege ich sie ins kochende Wasser für genau 6 Min. In 98 von 100 Fällen wird das Weiße fest und das Gelbe ist schon flüssig. M…
» 15.04.2014, 20:59 Uhr
Kleidung kratzt
Ich würde mal den Weichspüler weglassen und evtl. ein anderes Waschmittel ausprobieren. Es könnte sein, dass sich die beiden von dir benutzten Produkte nicht miteinander vertragen. 40° ist vollkommen …
» 09.03.2014, 10:58 Uhr
Was sind eure Lieblingshelferlein?
Ich mag auch meinen Kurzzeitwecker. Der ist ziemlich laut und uralt (gehörte schon zum Haushalt von Schatz Opa und das auch schon ziemlich lang).
» 05.03.2014, 17:55 Uhr
Geschichte :)
Ich fand es auch schön zu lesen. Nur so aus Interesse: Spielt deine Geschichte in Deutschland oder woanders?
» 04.03.2014, 21:11 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 682 verfasste Beiträge.)