Profilbild

Maeusel

Dabei seit 15 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Avocadoschale als Blumenübertopf
» 02.11.2022, 11:53 Uhr
Suppengrundstock selbst herstellen
» 26.05.2021, 11:04 Uhr
Porree-Torte
» 27.09.2019, 09:19 Uhr
Hacksuppe für das Partybuffet
» 02.04.2019, 13:09 Uhr
Apfel-Putenfleisch-Auflauf
» 30.03.2019, 01:09 Uhr
Alle Tipps

Bilder

32 0 0 0.0%
Sterne aus Klopapierrollen basteln
@Orgafrau Ja, klar! Das Material sieht nur nicht so edel aus wie das meiste andere, das für solche Sterne genommen wird. Aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache!
» 12.12.2023, 16:00 Uhr
Sterne aus Klopapierrollen basteln
@Orgafrau Mir ging es einfach um das genaue Erkennen des Materials!
» 12.12.2023, 09:51 Uhr
Sterne aus Klopapierrollen basteln
@Orgafrau Mir ging es bei meinem Kommentar nicht um die Hygiene, obwohl das natürlich auch ein Aspekt ist. Ich meinte einfach, daß das Material ja etwas rauh ist.
» 12.12.2023, 09:49 Uhr
Glücksbringer zum Jahreswechsel selber basteln
Die gefallen mir auch richtig gut!
» 10.12.2023, 12:07 Uhr
Sterne aus Klopapierrollen basteln
Die sehen gut aus. Aber wenn man sie aus der Nähe betrachtet, erkennt man leider doch, aus welchem Material sie gebastelt worden sind. Ich würde sie an Stellen aufhängen, wo niemand ganz nahe an sie h…
» 10.12.2023, 12:05 Uhr
Alle Kommentare
Tipp einstellen funktioniert nicht
Hallo an alle! Seit einigen Tagen versuche ich einen Tip bei Frag Mutti einzustellen, aber er geht einfach nicht los.Ich habe ein Foto eingestellt und einen Text dazu geschrieben. Wenn ich dann a…
» 20.10.2022, 11:11 Uhr
Wann schreibt man zu stellen/ zustellen?
Ich habe meinem Mann gestern abend von diesem "Problem" erzählt, und da kamen wir auf noch mehr Ideen:Ich brauche meinen Wecker nicht zu stellen, also er muß nicht klingeln.Aber: Du sollst …
» 16.12.2019, 11:04 Uhr
Wann schreibt man zu stellen/ zustellen?
Hallo, Tessa! Ich weiß nicht, ob diese Antwort jetzt an Dich persönlich geht oder an alle, deshalb bleibe ich bei den Nicknames.Also: Hier geht es um das Verb "zustellen" und nicht &quo…
» 15.12.2019, 13:03 Uhr
Ich will Arbeit
Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Job!
» 27.03.2018, 14:20 Uhr
Bettbezugverschluß
Ich habe fast nur Bettwäsche mit Knöpfen. Das hat mich noch nie gestört!Im letzten jahr haben wir Bettwäsche ganz ohne Verschlüsse gekauft, da werden die Kanten nur ineinander geklappt. Das ist u…
» 07.05.2016, 13:39 Uhr
Porree-Torte
» 16.07.2023, 07:07 Uhr
Butterbrote (Weihnachtskekse)
» 27.07.2023, 13:31 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

134 - - -

Daumen für Kommentare

10.019 1 0 +∞

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -
Butternut-Kürbis-Suppe mit Birne, fruchtig-scharf
Ich verwende am liebsten Hokkaido-Kürbisse. Aber ich denke, diese Suppe kann man auch damit kochen. Den Gedanken, Birnen mitzukochen, finde ich sehr gut. Das werde ich auch ausprobieren. Danke für das…
Äpfel einkochen - so geht's richtig
Wir haben in diesem Jahr wieder viele Äpfel an unserem Baum. Deshalb habe ich schon eine Menge Apfelmus gekocht. Das fülle ich kochendheiß einfach in Schraubdeckelgläser, drehe die Deckel drauf und st…
Low Carb Eiweißbrot mit Chiasamen selber backen
Das Rezept klingt richtig gut, das probiere ich bald mal aus.
Danke dafür!
Schwarzwälder Kirschtorte mit Wiener Boden
@Engelchen1 Na, da habe ich mit meiner Frage ja etwas ausgelöst! So einen "Tortenheber" habe ich auch, kannte den Ausdruck dafür aber nicht. Für mich heißt er "Kuchengitter".
"Totenretter" ist natürl…
Mini Nusshörnchen mit Frischkäse
Mir gefällt das Rezept auch ausgezeichnet!
Weil ich mit dem Vergeben von Sternen überhaupt keine Erfahrung habe, ist mir ein Mißgeschick passiert: Ich wollte 5 Sterne geben, aber es ist nur einer ge…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

36 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2.131 0 0 0.0%

(Insgesamt 2167 vergebene "Likes" , 10843 erhaltene "Likes" und 6556 verfasste Beiträge.)