Profilbild

Ringelstrumpf

Dabei seit 15 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
» 19.01.2017, 19:06 Uhr
Kartoffeln mit heißem Wasser aufsetzen
» 19.06.2011, 11:29 Uhr
Motten bekämpfen
» 15.07.2010, 16:53 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Spargel für große Gästezahl - Spargel aus dem Backofen
Alufolie darf nicht mit Salz und Säure in Berührung kommen, darum den Spargel erst in Backpapier einwickeln.
Mich wundert, dass niemand außer Salz und Zucker auch Muskat hinzufügt. Außerdem gebe ich…
» 29.05.2022, 17:43 Uhr
Kartoffel-Karotten-Gratin mit Hack
@FMde Ich halte das Rezept für zu fettlastig. Hack, Öl, Sahne, Hack, Eier, Käse - das ist sicher nicht gut fürs Herz.
» 20.06.2021, 23:35 Uhr
Kaffeekanne reinigen mit Spülmaschinen-Tab
@Orgafrau Solche Beläge bekomme ich gut mit Natron und heißem Wasser weg. Ich lasse die Mischung über Nacht stehen und am nächsten Tag gieße ich es aus. Der Belag lässt sich nun leicht wegwischen mit…
» 22.11.2020, 11:51 Uhr
Empfindliche Kleidung waschen
Ich bringe so gut wie nie etwas in die Reinigung. Kann mich nicht einmal erinnern, wann ich Bekleidung das letzte Mal in die Reinigung gebracht habe.
» 24.11.2019, 18:43 Uhr
Hautentzündung unter der Brust verhindern
@Sternchen48: Vielen Dank für den Tipp.
Ich weiß allerdings nicht, ob man die Creme oft anwenden darf, denn sie enthält laut Wikidedia Prednicarbat - ein Arzneistoff aus der Gruppe der topisch angewe…
» 29.10.2019, 12:45 Uhr
Alle Kommentare
Jenaer Glasschüssel reinigen
Etwas Spülmaschinenpulver in die Schüssel, mit Wasser vermischen, auf einer Herdplatte oder in der Mikrowelle erhitzen. Nach einiger Zeit bzw. nach einigen Stunden prüfen, ob sich die Schüssel mühe…
» 09.10.2022, 18:10 Uhr
Einlegesohlen Orthopädisch
Klär mich doch bitte mal auf - was bedeutet "AirGeierfanti".
» 26.10.2021, 17:19 Uhr
Einlegesohlen Orthopädisch
Angepasste Schuhe bewilligen die Kassen bzw. der MDK nur in Ausnahmen. Wenn man einigermaßen normale Füße hat, reichen normale Schuhe für Einlagen. Ich lasse mir gern welche zur Auswahl von Vamos sch…
» 26.10.2021, 17:16 Uhr
Schuhe nur hinten zu gross
Das Problem kenne ich nur zu gut.Im Laufe der Jahre sind meine Füße vorn breiter geworden, aber die Ferse ist geblieben wie vor 40 Jahren. Ich kaufe Schuhe fast ausschließlich bei Online-Shops und ac…
» 10.10.2019, 19:37 Uhr
Meine Gläser stinken
Etwas spät, aber ich habe deine Frage eben erst gelesen.Habe gehört, dass Gläser, die mit der Öffnung nach unten in einem Holzschrank stehen, riechen. Das wird durch das Holzbrett verursacht. Evt. au…
» 28.09.2019, 17:27 Uhr
Motten bekämpfen
» 02.10.2019, 10:17 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

20 - - -

Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

81 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

135 0 0 0.0%

(Insgesamt 216 vergebene "Likes" , 411 erhaltene "Likes" und 352 verfasste Beiträge.)