Profilbild

seidenloeckchen

basherte, dabei seit 15 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Weihnachtliche Apfelpfannkuchen mit Baileys-Creme
» 27.09.2009, 22:48 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Alternatives Geschenkpapier
ich kaufe kein geschenkpapier mehr. die reste werden noch verbraucht. ansonsten verpacke ich alles in tüchern, bereits vorhandenen geschenktüten und kartons. und bei den meisten nehme ich die verpacku…
» 18.01.2020, 16:38 Uhr
Adressen und Daten vernichten
vernichtet hast du damit gar nichts. pappmaché kann man auch wieder aufweichen, also bringen einfach nur zusammengeknüllte seiten nichts. als kind fand ich es spannend, eisschirmchen auseinanderzupflü…
» 18.01.2020, 16:27 Uhr
Handseife im Obst- oder Gemüsenetz verwenden - wunderbarer Schaum
wann immer ich solche tipps lese, frage ich mich, warum man nur einen solchen aufwand für seife betreibt.

warum werden seifenreste gesammelt? warum klebt man sie nicht einfach auf das nächste stüc…
» 18.01.2020, 16:17 Uhr
Lebensmittelretter - da spart man viel Geld
lebensmittel retten hat einen völlig anderen ansatz als die tafeln, die für menschen mit geringen finanziellen mitteln gedacht und gemacht sind.

es spielt keine rolle, wer sich etwas von diesen le…
» 01.08.2019, 09:23 Uhr
Kajalstifte anspitzen mit Nagelknipser
versuch es doch mit dem tiefkühler. das klappt bei meinen schminkstiften wunderbar, und ich verwende normale spitzer.
» 08.07.2019, 22:01 Uhr
Alle Kommentare
KINDERMUND
in debbies ballettschule gibt es auch einige jungen. sie unterhalten sich manchmal darüber, wie sie von anderen kindern, vor allem von jungen, aufgezogen werden, auch über ihre vermutete sexuelle ori…
» 14.04.2024, 16:20 Uhr
Ausmisten
vor ein paar wochen hat mein mann wieder bei einer haushaltsauflösung geholfen. da fällt es ihm viel leichter, nützliches von unnützem zu unterscheiden. gerade bei tonträgern. die dame hat unmengen v…
» 14.04.2024, 15:50 Uhr
Ausmisten
meine oma zieht aus ihrem großen haus nun in eine kleinere wohnung ohne barrieren. nötig wäre es nicht, sie ist nur langsamer geworden und noch sehr fit, aber sie möchte vorsorgen. der haushalt wurde…
» 03.02.2024, 21:55 Uhr
KINDERMUND
david hat sich vorhin mit meinem mann eine dokumentation über forschungen und ausgrabungen an den pyramiden angesehen. "mama, in ägyptien (sic!) liegen ganz viele tote könige unter den pyram…
» 28.11.2023, 19:59 Uhr
Vollkornreis und Nudeln für die Woche vorkochen
Zitat (Isamama @ 06.11.2023 14:42:07) ein neuer Food-Trend scheint ja das "Meal-Prep" für wirklich die ganze Woche zu sein, das heißt, es muss Leute geben, die sich Sonntag hinstellen und bi…
» 28.11.2023, 19:42 Uhr
Weihnachtliche Apfelpfannkuchen mit Baileys-Creme
» 09.09.2011, 08:30 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

2.342 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1.068 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

199 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

622 0 0 0.0%

(Insgesamt 821 vergebene "Likes" , 3417 erhaltene "Likes" und 5036 verfasste Beiträge.)