Profilbild

innok2411

Dabei seit 15 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Putengeschnetzeltes in Estragonsauce
@sirena: hört sich gut an,
aber denke zu viel Fett bzw. Kalorien............
Ich liebe Estragon. Überlege mal wie ich es entfetten kann und auch den Wein weglassen kann
aber sonst…
» 09.03.2015, 10:04 Uhr
Variation von Kartoffelsalat
hallo,
hoffentlich bekomme ich schnell eine Antwort!!!!
möchte das Rezept gern ausprobieren...aber welchen Essig nehmt Ihr denn????
Danke Werner
» 02.07.2013, 16:46 Uhr
Das einfachste Hühnergericht der Welt
Hallo,
habe auch geschmunzelt beim Lesen der einzelnen Komentare.
Ich wollte nun wissen, hast Du eine bestimmte Suppe????
habe bisher noch keine Suppe aus der Dose ausprobiert und dann noch
wird…
» 24.02.2013, 13:13 Uhr
Herbst und Winter - die richtige Zeit für feine Schmorgerichte
@ilka1: oh, vielen Dank!
das werde ich mal ausprobieren...verdünnt oder pur
:-) danke Werner
» 13.10.2012, 10:26 Uhr
Herbst und Winter - die richtige Zeit für feine Schmorgerichte
das Alk verkocht weiß ich, aber war eine grundsätzliche Frage.
Gibt viele Menschen die keinen Alk benutzen...
» 12.10.2012, 08:47 Uhr
Alle Kommentare
wie lade ich ein Bild hoch?
wie lade ich ein Bild hoch:-(
» 17.11.2011, 17:30 Uhr
Mottenähnliche Viecher, HILFE!
hallo,vielleicht hilft mir auch jemand, denn ich habe auch mit Motten ein Problem!!!!!!!! Hatte vor ca. 6 Wochen eine Blume gekauft und plötzlich das Zimmer mit Motte…
» 14.11.2010, 19:26 Uhr
Burgunderbraten/Prager Schinken
schaut mal her es war leckergruß konniwollte Bild hochladen................... kann ich nicht. schade
» 05.02.2010, 11:41 Uhr
Burgunderbraten/Prager Schinken
so dann will ich mal:mein Prager Schinken hatte 5,5 kg. Habe den Backofen erst mal auf so ca 230 eingesellt - so lange bis die Temperatur erreicht war dann habe ich dieses edle Teil bei 80 Grad Back…
» 03.02.2010, 17:38 Uhr
Burgunderbraten/Prager Schinken
Habe riesiges Stück Fleisch 5,5 Kgmöchte es gern mit Niedergarmethode zubereiten.Es handelt sich um einen Burgunderbraten oder auch Prager Schinken, also das Fleisch ist vorbehandelt. Kann mir jemand…
» 27.01.2010, 03:28 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)