Profilbild

Biggi605

Dabei seit 15 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mit Wischmop Badewanne & Dusche ohne Rückenschmerzen reinigen
Hallo,
das ist ja ein sehr guter tipp werde ich auch jetzt so machen da ich immer sehr viel mit dem Rücken zu tun habe. Und die Schmwerzen immer schlimmer werden wenn ich die badewanne sauber mache.…
» 16.10.2010, 16:19 Uhr
Alle Kommentare
Heizt ihr noch?!
Hallo,wir heitzen auch schon bei uns ist es auch schon ganz schön kalt und Nass. Heute haben wir unsere drei Öfen an gemacht aber erst am Abend so lange man was zu tun hat geht es noch ohne heitzen. A…
» 16.10.2010, 20:16 Uhr
Rheuma
Hallo, bin sehr an verzweifeln meine Tochter hat den Verdacht auf Rheuma und ich weis nicht wie ich ihr helfen kann.Sie war schon beim Arzt aber der hat ihr erstmal Schmerztabletten gegeben. Und dann …
» 16.10.2010, 16:07 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)