Profilbild

orchydee

Dabei seit 15 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vögel verstreuen Futter & nächstes Jahr kommen ungewollte Pflanzen?
Wir lassen uns immer überraschen, an welchen Stellen im nächsten Jahr vor allem Sonnenblumen wachsen, da die Vögel die Samen
im ganzen Garten verteilen. Wenn ich sie an der Stelle nicht mag, pflanze…
» 09.10.2014, 10:53 Uhr
Lebend-Mausefalle
Auch unsere Katze brachte schon mal Mäusebesuch mit ins Haus. Lebendfalle aufgestellt, mit allem möglichen (Käse, Schokolade, Wurst,...) probiert, aber Mäuschen hat nichts hinter dem Schrank vorgelock…
» 08.06.2014, 14:35 Uhr
Super Hilfe bei wundem Babypopo
Meine Tochter hatte - trotz Stoffwindeln - auch oft einen sehr wunden Po. Eine Hebamme riet mir, auf den trockenen Po Eiweiß zu schmieren, hält die Nässe ab, aber lässt Luft ran. Erst sehr skeptisch h…
» 03.11.2013, 11:37 Uhr
Teig rühren ohne Mehlstaub
@TheSweetPhil: Genau so! Geht schnell, braucht kein Tuch und klappt. Für Flüssiges aber ein guter Tipp, wird ausprobiert, da der Spritzdeckel da auch nicht viel hilft.
» 23.10.2013, 18:05 Uhr
Versteckter Streuselkuchen
Bei uns heißt er "versteckter Streuselkuchen", weil die Streusel so herrlich einsinken. Familienlieblingskuchen - lecker!!
» 12.08.2012, 21:20 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

30 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)