Profilbild

Schnitterben

Dabei seit 15 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Exotisches Urlaubsflair auf der Terrasse
@IngeL2: Hallo IngeL2. Ich musste mich eben nochmal reinlesen, weil dieser Tread schon ein Weilchen her ist. Im Internet habe ich diese Info gefunden: Canna gilt als schwach giftig. Die einzigen Pflan…
» 01.03.2017, 14:05 Uhr
Gewürze platzsparend und übersichtlich verstauen
ich finde den tip wirklich klasse. die körbchen der physalis heb ich immer auf (man weiss ja nie nä) und mein gewürzschrank wird immer fies durcheinandergewürfelt. so kann ich dann auch mal zwei übere…
» 21.10.2012, 12:51 Uhr
Entkalken von Wasserkocher mit Entkalkungswasser
von zitrone und essig lasse ich die finger, das hat mich bereits eine senseo gekostet :( seit dem handhabe ich es genauso wie golfen2000! ich nutze das erstdurchgelaufene wasser auch im wasserkocher :…
» 13.08.2012, 07:36 Uhr
Kunststoffstoßstange auffrischen
dazu zu sagen wäre auch, dass es sich dabei um unlackierte stoßstangen handeln sollte. durch das erhitzen kommen die weichmacher vom kunststoff raus. aber besser find ich den tip von Hany!…
» 03.05.2012, 07:20 Uhr
Antibabypille für Orchideen-Blütenpracht
Also ich hab das schon vor einigen Jahren ausprobiert und ich konnte keinerlei Wirkung feststellen. Meine Orchideen wachsen und blühen auch ohne Pillen super. Sorry... aber ich kann das leider nicht b…
» 28.04.2012, 13:14 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

58 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

52 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

131 0 0 0.0%

(Insgesamt 183 vergebene "Likes" , 58 erhaltene "Likes" und 41 verfasste Beiträge.)