Profilbild

pimpinella

Dabei seit 15 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bratenrest als leckerere Sandwichfüllung
mmmmhhhh Köstlich Ellaberta.
» 27.04.2013, 15:08 Uhr
Kaffeemaschine nicht immer anlassen/anmachen - Ersatzprodukt
Ich fülle den Kaffee immer sofort in eine Thermoskanne um.
So eine kostet ja auch nicht viel und der Kaffee kippt nicht im Geschmack.

Pimpinella
» 06.12.2011, 21:44 Uhr
Echten persischen Reis richtig kochen
Genau so koche ich ihn schon seit Jahren.(mein Schwager stammt aus Teheran)
Da schmeckt der Reis gar nicht mehr anders.

Es gibt auch noch Variationen, z.B. legt man unten in den Topf einen dünnes…
» 27.08.2011, 16:05 Uhr
Jo's Männer Chilli - scharf
Wir haben das Rezept ausprobiert....jetzt esse ich auch Chilli.

Saulecker!!! Vielen Dank für das tolle Rezept.
» 21.11.2010, 20:30 Uhr
Rezept für Kinder - Mini-Burger
Ihr habt als Kinder nur gesunde Sachen gegessen.......ja sicher........ zu diesen Kommentaren fällt mir nichts mehr ein.
» 12.03.2010, 17:44 Uhr
Alle Kommentare
Essen, das passt doch nicht zusammen!?
Ich liebe Reibekuchen mit einem Berg Salat drauf....Linsensuppe mit Curry und Apfel....Leberwurstbrot mit Erdbeermarmelade....Camenbert mit Quittengelee...Limburger mit Zwiebeln und TomatenketchupLeck…
» 05.12.2013, 20:59 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Schwarze Linsensuppe nee war ein ScherzVielleicht als Beilage zu Kurzgebratenem, mit Linsen kann man so einiges anstellen.Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine richtige Idee
» 30.10.2013, 20:24 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Jipiiieee meine brandnooz Box ist heute angekommen Danke Nachi...für die vielen Schnappis
» 30.10.2013, 19:58 Uhr
Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen
Puh ich habe auch aufgegeben....Sorry
» 25.09.2013, 21:58 Uhr
Kaminofen Kantus/ DKG
Geh mal auf die Seite HKI. Da gibt es eine Datenbank für sämtliche Öfen und deren Emissionswerte.
» 02.09.2013, 20:17 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

47 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

33 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

87 0 0 0.0%

(Insgesamt 120 vergebene "Likes" , 54 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)