Profilbild

maho

Dabei seit 15 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Erkältungsbalsam herstellen
@Niko: Bei Asthmatikern/Kindern würde ich sehr vorsichtig sein und selbst gar nichts herstellen da das Kind unter Umständen auf ein ätherisches Öl mit einem Anfall reagieren könnte. Ich würde das Kind…
» 11.11.2015, 15:37 Uhr
Erkältungsbalsam herstellen
@NaDiine

Welchen Balsam hast nachgemacht - wie hast deinen gemacht?

Woher hast du die Sheabutter bezogen? Je nach Anbieter sind die nicht gleich hart...
Nach dem raschen Abkühlen ist der Balsam…
» 05.03.2014, 12:09 Uhr
Hilfsaktion für alle, die gerne handarbeiten
Ich find es super, dass ihr helfen wollt - ich seh dass schon oft mit gemischten Gefühlen - ich bin gerne bereit zu geben, aber ich möchte halt so wie alle, dass meine Spende auch dort ankommt...
Mei…
» 29.01.2014, 21:09 Uhr
Erkältungsbalsam herstellen
@ Nuray 26

Bei kleinen Kindern muss man sehr vorsichtig sein - sie sind noch sehr empfindlich - ätherische Öle würde ich erst bei Kindern ab dem Schulkindalter verwenden

Was ich selbst schon aus…
» 28.01.2014, 20:58 Uhr
Erkältungsbalsam herstellen
Diese Cremen lassen sich auch gut nur mit Sheabutter oder Kakaobutter machen ---- wenn ich was Schnelles brauche so verwende ich Sheabutter+ ätherische Öle - einfach Sheabutter vorsichtig in einem kle…
» 28.01.2014, 20:19 Uhr
Alle Kommentare
Bügeleisen gesucht
... werd ich versuchen --- hoffe, dass ich auch so weitere AW bekommen werde, denn viele werden jetzt wahrscheinlich nicht mehr weiter lesen weil sie denken, dass es ja nur ums Sogno geht....
» 03.08.2009, 20:19 Uhr
Bügeleisen gesucht
Kennt jemand von euch dieses Bügeleisen? Wie zufrieden seid ihr damit bzw. wie lange habt ihr es schon?Jede AW (egal ob positiv oder negativ) wäre für mich sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung…
» 03.08.2009, 14:31 Uhr
Bügeleisen gesucht
Ich hab jetzt auch nochmals nachgesehen - ich glaube es heißt jetzt Magic star (sogno plus) --- aber weshalb sich die italienische Firma nicht meldet??? und geben muss es diese Firma ja noch, sonst hä…
» 01.08.2009, 21:36 Uhr
Bügeleisen gesucht
Ja, ich weiß und gleich vorweg - ich suche wirklich, meine Beiträge sind erst gemeint und kein FAKE oder Aktionen aus Langeweile.... ---- ich hab damals auch Erfolg gehabt und ein gebrauchtes bekommen…
» 01.08.2009, 21:11 Uhr
Bügeleisen gesucht
Optisch ja, aber in der Handhabung ist es anders --- meine Mutter wollte nämlich damals das selbe Bügeleisen wie ich haben, weil sie meines probiert hatte. Sie hat dann aber zu wenig beim Kauf aufgepa…
» 01.08.2009, 20:15 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)