Profilbild

mamoky

Dabei seit 15 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Crepes herzhaft oder süß
» 01.03.2012, 19:56 Uhr
Schinken-Crepes mit Spargel
» 28.02.2012, 19:36 Uhr
Geschenkpapierrollen lagern & schützen: mit Küchenpapierrollen
» 20.01.2012, 12:07 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaminglas reinigen ohne Chemie
Ich putze meine Scheibe ebenfalls mit Zeitungspapier und Asche.
Dazu gebleichtes Zewa zu nehmen käme mir aus umwelttechnischer Sicht nicht in den Sinn.
Und CO2 neutral heizt kein Ofen, der mit Holz…
» 27.09.2021, 10:22 Uhr
Gewürzsalz - vielseitig zu verwenden
Das Schlechte an den Mühlen ist, dass durch das Mahlen z. B. von Körnern oder Meersalz Mircoplastik in dein Essen gelangt.
Darum ist es gut, darauf zu achten, dass es eine Gewürzmühle mit einem Keram…
» 17.02.2020, 08:16 Uhr
Lebensmittelverschwendung – 12 Tipps zur Vermeidung
Wir benutzen regelmäßig die App Too good to go und sind sehr zufrieden.

Bei unserem Realmarkt kann ich wählen zwischen verpackten Lebensmitteln, die drohen abzulaufen und Obst und Gemüse.
Wir wähl…
» 19.05.2019, 07:58 Uhr
Flaschenboden (Glas!) herauslösen ohne Spezialwerkzeug
@xRiesling:
Ja, so sind sie, die Trolle!
Zetteln ne blöde Diskussion an und verziehen sich dann leise lächelnd!
» 09.04.2019, 13:55 Uhr
Flaschenboden (Glas!) herauslösen ohne Spezialwerkzeug
@JB_
....dann befolge ich jetzt mal deinen Rat und überlese deinen Post!

@joelmacnash
 Wiener Kalk kenn ich als Poliermittel und ich hab es schon in der Drogerie gekauft!…
» 09.04.2019, 08:32 Uhr
Alle Kommentare
Meine Tipps verschwinden
tatsächlich, da war ne Mitteilung, dass es meinen Tipp schon gibt, ojeh, die ganze Aufregung umsonst, aber was dazu gelernt!Mal brav: Tschuljung! sag, wegen meiner Ungeduld Trotzdem Danke …
» 22.02.2011, 17:23 Uhr
Meine Tipps verschwinden
Hallo, Ihr Lieben, mein Problem ist, dass ich auf Frag-Mutti einen Tipp schreibe, mit Titel, Beschreibung, allerdings ohne Foto aber mit 100% angeklicktem Button "Abschicken", aber der Tipp …
» 11.02.2011, 15:01 Uhr
Orchideen
bihin auf Saheite acht....und superfleissig!Muss aber schneller gehen, sonst geht mir meine "NOPSE" vorher noch ein euch "Danke" für die seelische Unterstützung und.....ein s…
» 11.06.2010, 16:57 Uhr
Orchideen
Seit Seite 6 weiss ich es genau:Ich hab ne Phaleanopsis, wenn das jetzt richtig geschrieben ist und zwar mit einem zweifarbigen Blütenblatt, das genau mittig. wie mit dem Lineal gezogen, andersfarbig…
» 10.06.2010, 16:13 Uhr
Orchideen
Moin, zurück,und ich sach mal so:Immerhin hat sie so schon mal die ersten 2 Monate nach Einzug bei mir gut überstanden! Normal wären bei mir schon abgefallene Blüten, Blätter und was sich sonst n…
» 10.06.2010, 10:39 Uhr
Crepes herzhaft oder süß
» 25.11.2013, 17:38 Uhr
Geschenkpapierrollen lagern & schützen: mit Küchenpapierrollen
» 10.02.2015, 15:50 Uhr
Schinken-Crepes mit Spargel
» 01.02.2015, 00:19 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

4 - - -

Daumen für Kommentare

316 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

373 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

526 0 0 0.0%

(Insgesamt 899 vergebene "Likes" , 345 erhaltene "Likes" und 163 verfasste Beiträge.)