Profilbild

tapsangel

Dabei seit 15 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser
Eigentlich kann man das bei Erkältungen auch nehmen, dachte nur vielleicht nicht im Zusammenhang mit Honig und Knoblauch, wobei ich letzteren eh z. Z. nicht im Haus habe.
» 01.04.2012, 12:30 Uhr
Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser
Hallo,

ich bin gerade krank und habe zudem keine Stimme. Leider hab ich kein Carmol hier, könnt ich alternativ vielleicht dieses japanisches Heilpflanzenöl nehmen?

Danke und Gruss Biggi…
» 01.04.2012, 09:44 Uhr
Sächsische Eierschecke
Das würde mich auch interessieren und außerdem, ob jemand ihn schon mit Ober- und Unterhitze gebacken hat, denn meine Heißluftfunktion ist leider defekt. Wenn ja, bei wieviel Grad? Denke 200 oder? Wie…
» 07.03.2012, 21:04 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)