Profilbild

thuenie75

Dabei seit 15 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Strom sparen beim Kochen von Gemüse
So koch ich Broccoli
» 26.06.2012, 22:02 Uhr
Was tun gegen Wadenkrämpfe?
Mein Mann quält sich auch schon seit längerem mit Wadenkrämpfen herum, wo genau muss das Stück Seife denn liegen ? Und muss die Seife nass sein oder trocken ? Würd es gerne probieren, manchmal sind es…
» 26.05.2012, 09:28 Uhr
Laminat streifenfrei mit Klarspüler
@Asterix59: Das hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren. Habe zuletzt mit dem Dampfreiniger erfolg gehabt aber der ist leider übern Jordan und für nen neuen muss ich erst noch sparen. Habe auch…
» 12.02.2012, 17:18 Uhr
Dreckige Tapeten mit Fensterreiniger putzen
@ #1 Jap, der schmutzradierer ist wirklich gut, kriege damit auch Rußflecken von der Vliestapete im Wohnzimmer. Müssen auch nicht die teuren sein , meine kommen vom Sch*****r.
» 12.02.2012, 16:14 Uhr
Würfelzucker gegen Wespenstiche
Das stimmt mit dem Zucker. Erst den Stachel raussaugen, Stich anfeuchten und Zucker drauf. Solange drauf lassen bis er getrocknet ist.
» 18.07.2009, 18:23 Uhr
Alle Kommentare
Wieviel Geld im Monat für Lebensmittel, Kleidung..
Naja , sparen ist immer so ne Sache. In erster Linie soll es ja helfen, sich einen Überblick zu verschaffen, ob man mit seinem Budget auskommt. ;-)Wenn man dabei sparen kann, ist das ein durchaus posi…
» 16.07.2011, 18:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)