Profilbild

clingylimpet_

Dabei seit 15 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
» 07.11.2009, 15:48 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kein Ei im Haus zum Kuchen backen?
Ich hab immer Bananen im haus, das find ich ne gute Idee. Werd ich direkt mal ausprobieren!
» 07.11.2009, 15:43 Uhr
Gefüllte Eier
auch lecker mit nem Loeffelchen Mayo und etwas Currypuder...
» 06.11.2009, 20:45 Uhr
Schnecken zubereiten
Schnecken...einfach nur lecker.
» 04.11.2009, 20:01 Uhr
Zugefrorene Autoscheiben mit Salz abtauen
Ich stehe morgens auf, mach eine heisse Waermflasche und lege sie aufs Armaturenbrett. Bis ich gefruehstueckt habe und losfahre, ist das Fenster abgetaut. Nie mehr kratzen und schaben, keine vereiste…
» 01.11.2009, 16:54 Uhr
Zugefrorene Autoscheiben mit Salz abtauen
Ich stehe morgens auf, mach eine heisse Waermflasche und lege sie aufs Armaturenbrett. Bis ich gefruehstueckt habe und losfahre, ist das Fenster abgetaut. Nie mehr kratzen und schaben, keine vereiste…
» 01.11.2009, 16:54 Uhr
Alle Kommentare
Geschwollene Lymphknoten unter der Achsel...
Hast Du irgendwo Ausschlag? Dann koennte es Guertelrose sein. Geschwollene Lymphdruesen bedeuten in den meisten Faellen nur, dass der Koerper versucth eine Infektion abzuwehren, vielleicht eine Erkael…
» 05.11.2009, 14:27 Uhr
Lästige Werbeanrufer
Ich leg entweder auf oder ich erzaehl denen, dass Herr Soundo (den sie am telefon verlangen) ermordet wurde, und bitte sie, ihren Namen zu buchstbieren und mir ihre telefonnummer zu geben, damit die K…
» 03.11.2009, 23:27 Uhr
Was ist euer Budget für Ferien?!
Na, wenns nach England geht, dann zieh Dich warm an. Bring alle Deine Zigaretten mit (falls Du rauchst), kosten in England ueber 6 Euro die Packung. Bring auch all deinen Alkohol mit, der ist unversch…
» 01.11.2009, 23:37 Uhr
Wer hat schuld?
Zitat (madreselva @ 31.10.2009 23:50:36) Tja, da musst Du doch hier nur bei Dieter Bohlen oder bei den Topmodels reinschauen, dann kannst Du live sehen, wie sich hierzulande minderjährige Mädchen vor …
» 01.11.2009, 00:26 Uhr
Wer hat schuld?
clingylimpet bist du so sicher, dass die Frauen gezwungen werden, sich so zu bekleiden, oder ob sie es freiwillig tun?????Würdest du in einem buddhistischen oder hinduistischen, klar auch in einem mus…
» 31.10.2009, 23:30 Uhr
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
» 30.08.2012, 17:33 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

20 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

60 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 88 erhaltene "Likes" und 321 verfasste Beiträge.)