Profilbild

Twinny05

Dabei seit 15 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hartgewordene Brezen (Brezel) vom Vortag wie neu
@bigwampy: Ich liebe auch Brezel und sonstiges Laugengebäck. Sollte mal etwas vom Vortag liegen bleiben, backe ich es auch auf dem Toaster wieder auf. Jede Seite einmal auf den Brötchenaufsatz legen u…
» 27.09.2016, 12:04 Uhr
Tabletteneinnahme
Banane kann ich mir gut vorstellen, dass das klappen kann, da das Volumen die Tablette ja gänzlich einschliesst. Ich hatte auch immer Probleme mit dem Tabletten schlucken und hab sie mit dem Tablette…
» 11.09.2013, 08:10 Uhr
Apfelkuchenrezept: Apfelkuchen versunken
@ Laptop57: meinst du mit größeren Formen ein ganzes Kuchenblech für die genannte Menge?
» 17.08.2013, 08:26 Uhr
Kalk und Urinstein aus WC entfernen
Es gibt doch diese normalen Spülbürsten mit langem Griff. Diese gibt es auch mit festeren Borsten. MIt Essigessenz oder Urinsteinentferner kannst du ja mal versuchen, ob sich die Verschmutzungen wegsc…
» 18.04.2013, 13:20 Uhr
Kalk und Urinstein aus WC entfernen
@ asor: ich hatte das auch mal, dass die Blaufärbung nicht weg ging. Ich habe nach reichlichen vergeblichen Versuchen mit anderen Mitteln einfach eine feste Bürste genommen und geschrubbt und siehe da…
» 18.04.2013, 12:18 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)