Profilbild

mariondresden

Dabei seit 15 Jahren 14 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Raffaello Creme mit Himbeeren
Das kommt sofort auf meine Dessertliste und wird umgehend ausprobiert! 🍨 Klingt super lecker und ist schnell zuzubereiten!
» 07.08.2023, 08:50 Uhr
Rührkuchen mit Herz
@Tortenhummelchen
Vielen lieben Dank für deine umfassende Erklärung!
» 13.02.2023, 08:18 Uhr
Wespen vertreiben
@dertutnix
Klingt kurios, wird aber probiert. 😀
Seit einiger Zeit kenne ich auch die Variante mit der Sprühflasche und das funktioniert hervorragend. Ich habe jetzt dauerhaft eine Sprühflasche nebe…
» 01.09.2022, 09:33 Uhr
Erdbeer-Sahne-Creme-Torte
Was für ein leckeres Rezept! Ideal für die aktuelle Erdbeerzeit! Das wird direkt ausprobiert! 😋
» 18.06.2022, 14:17 Uhr
Blumenkohl-Hackfleisch-Auflauf
Das klingt sehr lecker. Zutaten werden direkt auf die Einkaufsliste gesetzt. 🙂
» 07.01.2022, 14:04 Uhr
Alle Kommentare
Kleidermotten - benötige dringend Hilfe
Wir hatten vor 2 Jahren das gleiche Problem. 🙄 Zusätzlich zu deinen bereits durchgeführten Maßnahmen kann ich dir empfehlen, Mottenpapier in die Schränke zu legen bzw. auch an die Kleiderbügel zu hän…
» 29.03.2021, 02:33 Uhr
Geschirrspüler mit Besteckschublade
Eine Besteckschublade ist super, findeich. Wichtiger finde ich jedoch beim Kauf eines Geschirrspülers zu beachten, dass der Wasserverbrauch nicht zu gering ist. Ich finde, dass die Reinigungsleistun…
» 26.04.2020, 14:48 Uhr
Immer wieder verspannt! Erfahrungen mit Traumeel?
Traumeel S Salbe habe ich schon mehrfach bei Verspannungen angewandt. Bei mir hilft sie super.
» 27.01.2020, 00:43 Uhr
Neue Waschmaschine kaufen
Ich denke, so richtig empfehlen kann man irgendwie gar keine mehr. Man kann mit allen Marken mehr oder weniger Glück und manchmal auch Pech haben.Ich habe seit 11 Jahren eine Bauknecht-WM und bin erst…
» 04.06.2014, 10:06 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

52 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -
Erdbeer-Sahne-Creme-Torte
Was für ein leckeres Rezept! Ideal für die aktuelle Erdbeerzeit! Das wird direkt ausprobiert! 😋
Blumenkohl-Hackfleisch-Auflauf
Das klingt sehr lecker. Zutaten werden direkt auf die Einkaufsliste gesetzt. 🙂
Eingefrorener Karottensalat, wie frisch gemacht
Karotten kann man in Würfel geschnitten gut einfrieren. Genauso gut funktioniert das mit dem Suppengrün, dass es im Supermarkt abgepackt in Plastikschalen gibt.
Gleich nach dem Einkauf portionsgerech…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

21 0 1 -100,0%

Vergebene Daumen

245 0 2 -100,0%

(Insgesamt 266 vergebene "Likes" , 56 erhaltene "Likes" und 65 verfasste Beiträge.)