Profilbild

alteschachtel

Dabei seit 15 Jahren 8 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Einwecken: Kleinster "Einweckapparat"
das funktioniert auch nicht immer - nur heiß machen und schnell einfüllen. Ich nehme für kleine Mengen immer den Schnellkochtopf - das geht ruck-zuck und hält bombenfest
» 11.09.2015, 09:39 Uhr
Farb- und Schmutzfänger Tücher
Ich benutze diese Tücher schon lange - sind auch toll wenn man leuchtend weisse Wäsche haben will - das Tuch nimmt den Grauschleier. Ich bin sehr begeistert und teile die Tücher einmal in der Mitte du…
» 23.04.2014, 19:01 Uhr
Kartoffelpresse vielseitig verwendbar
Flotte Lotte ist nicht gleich Kartoffelpresse ! Mit der Presse wird "gepresst" mit der Lotte wird püriert = durchgedreht
» 05.04.2014, 07:17 Uhr
Schnitzel panieren und kein Mehl verschwenden
Ich mache das auch so und verwende dazu ganz einfach das Mehlsieb
» 01.03.2014, 11:05 Uhr
Aufkleber rückstandslos und schnell entfernen
Es gibt aber auch Kleber, bei denen as Etikett abgeht und der lästige Kleber auf dem Glas bleibt und klebrig wie Fliegenfänger ist.
» 19.12.2013, 21:45 Uhr
Alle Kommentare
Stolas und Tücher stricken
Hallo schöne Sachen gibt es hier zu sehen - kann mir einer sagen, wie ich an die Anleitung des Rollercoaster komme ???Wäre toll wenn ich eine bekäme -
» 08.11.2013, 19:10 Uhr
Strickjacke kratzt
Beim Einfrieren brechen die feinen Fasern die auch unbemerkt abstehen und werden nach der Wäsche ausgewaschen.
» 08.11.2013, 19:04 Uhr
Strickjacke kratzt
Die Jacke in einen Plastickbeutel stecken - schön zusammengelegt - und 1 - 2 Tage in die Gefriertruhe. Danach mit Schampoo oder etwas Schmierseife im Wollwaschgang in der Waschmaschine waschen.
» 01.11.2013, 09:10 Uhr
Hatnut-Mütze
Hallohabe auch schon einige boshi und hadnuts gehäkelt. Bitte jetzt nicht lachen - aber am besten geht es , wenn man Träger der Mütze bei sich hat. Die Anleitung passt nicht jedem es liegt aber nic…
» 03.02.2013, 14:58 Uhr
Socken stricken
@seidenlöckchen...wenn die Wolle jetzt schon so viele Knoten hat würde ich sie einfach zurückbringen vorausgesetzt du hast den Kassenbon noch. Zu Deinem Trost möchte ich Dir sagen dass ich auch laaan…
» 08.03.2012, 16:05 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

309 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

56 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 365 erhaltene "Likes" und 372 verfasste Beiträge.)